Schön an die Statik denken :D .
Heute: Thema Wasser ( passt ja) ich gehe eher auf nen Filter, suche noch was geeignetes. Wir haben ne Schwengel Pumpe im Garten. Das habe ich auch schon so getrunken. Aber wenn's drauf an kommt... Sicher ist sicher
Schön an die Statik denken :D .
Heute: Thema Wasser ( passt ja) ich gehe eher auf nen Filter, suche noch was geeignetes. Wir haben ne Schwengel Pumpe im Garten. Das habe ich auch schon so getrunken. Aber wenn's drauf an kommt... Sicher ist sicher
Gestern langsam mal angefangen, Vorräte wieder aufzubauen. Wir haben den alten Vorrat fast leer laufen lassen, so haben wir alles alte nun weggeschafft. Es war alles am oder über dem MHD. Nun wissen wir auch, was immer geht und was nicht...
Übrigens: neues Tool gekauft. Schlagschrauber, Akku. Was das mit Preppen zu tun hat? Aufladbar mit der Inselanlage. Ebenso wie das E Bike, die Stichsäge, Säbelsäge, Winkelschleifer...
Sorry für den Mod-Eingriff, aber hier ist die Grundregel:
ein Post = ein Beitrag zum Thema
Konversationen können in neuen Themen geführt werden.
P.s.: Ich vermisse mein Opinel <3
Sorryyy!
Opinel gibt's doch günstich....wäre ein Beitrag hier wert ^^
Zum Thema: Powerbank geladen, die immer dabei ist und genutzt wird. Dabei bemerkt Kabel plus Adapter verschlampt... ;(
Heute fürs Preppen: Die Standheizung mal freigebrannt... Das ist eine Vevor 8Kw, die steht in meiner Garage/Werkstatt. Könnte zur not aber auch ins Haus....
Bin ehrlich, glaub wenn's soweit kommt, dass des Lles brauchst, hockst besser nicht im Auto... :D
Zum Thema, gesuchte Lampe: 18650 Akku entnehmbar, Front und Seitenlicht( Seite mit breitem Lichtkegel), USB, Magnet und gescheiten Clip. Dazu am besten nur so groß wie der Akku selbst
Neee, wüsste eigentlich auch garnicht was ich damit machen soll ^^
Ausser direkt vor der Post meine Pakete aufmachen, ich bin immer so neugierig...
Ich mag nur gerne etwas in der Tasche haben weil mittlerweile so viele Gestalten rumlaufen. Traurig eigentlich :rolleyes:
Lass lieber in der Tasche. Wer den Gedanken hat, sollte auch bedenken: der Schuss kann gewaltig nach hinten los gehen
Mal wieder nach passenden gesucht... Aktuell bin ich nicht so ganz zufrieden mit meiner EDC Billig Taschenlampe.... Die Olight ist mir zum verlieren zu teuer, die kommt nur zu vorhersehbaren Einsätzen mit. Langt, dass ich bereits eine verloren habe ( die klebt mitm Magnet sicher wieder unter irgend einem Autositz...)