Nein, das ist interessant! Hilft ja auch, vorzubeugen oder zu erkennen
Beiträge von Grany
-
-
Ohje
Schon alle Ffp3 gelagert? … 🤣
-
Die Flaute is auch bedingt durch die mit dem Handy nicht nutzbar gewesene Oberfläche. Ging mir ja auch so…
Apple hat einen Mega Vorteil
AirTags
-
Boooaaa Umstieg von Android auf IOS….
-
Ich vermute innere Mikrorisse im Panel. Eine Umleitung selbst kann ja nur partiell erfolgen, auch im Panel selbst.
-
Ich kenne deine Wechsel Regelung und deinen Konsum nicht, denke aber an Motten ..

-
Das Dokio ist 8 Jahre alt. Wurde sehr oft genutzt. Es hat einen schweren Autounfall überlebt. Da ist es durch die Gegend geflogen. Für damalige Verhältnisse wars OK. Kam von Amazon. Wer weiß, was damit passiert ist
-
.... Ich müsste mir da keine Gedanken bezüglich Haltbarkeit machen... Könnte mich da nicht zurück halten... Leckeeeer!!
-
Moin. Ich habe davon auch 20 Kilo daheim. Allerdings! Ich steige um. Das Problem ist, die Verpackung ist Pappe. Andere gute Pasta ist zb eingeschweißt. Das ist wesentlich besser. Das ist natürlich hinfällig wenn man selbst verpackt und umpackt. Ansonsten: Angebot? 3 Kilo extra mit