Ja. Tatsächlich war das Zelt meiner Schwester 5 Jahre später Mist! Ich hänge halt an den Zelt, positiv me Erinnerung, schmerzliche Erinnerungen. Nun lieben es meine Mädels. Allein deswegen ist es Erhaltenswert ich Pack mal das Innenzelt in einen Waschsack...
Beiträge von Grany
-
-
Alles schon getestet. Sobald es wieder drei Monate in der Verpackung war.... Das Teil ist sogar noch dicht ! 😁
-
Ich habe hier mein Kinderzelt, Iglu, doppelwand, vom Aldi. 30 DM Kaufpreis....
Das habe ich heute nach langer, laaaaaangerZeit ausgepackt und habe gemerkt, es hat "Gschmack" (Stinkt)
Ich denke, auch wenn ich das Zelt liebe, ich nutze es mal zum testen. Ich habe das Zelt mal händisch gereinigt mit Zeltreiniger.. Satz mit X. Werd es nun mal in die Maschine packen ...

-
Huch, Wolfgangs war mal? ..
-
Chemtrail gibt es schon seit den 50ern. Sogar offiziell. Ob Impfungen ( Amis) oder Wetter impfen oder sonst was. Das ist doch bekannt. Aber nicht jeder Kondensstreifen ist ein Chemtrail.
Ansonsten: ih habe gelernt, weg zu hören .
-
Mehr nicht, aber es bestätigt mich in meinem tun
-
Ich hatte heute Besuch von der Pozilei. Einbruchversuch an der Hintereingangstür. Blieb beim Versuch, da Alu stabil und ABGESCHLOSSEN!
Daher....:
Kellerabgang zusätzlich gesichert.
-
Das Haus mal aufgeheizt mit der Notheizung
-
Pasta nun bei 20Kilo. 10 Liter fertige Bolognese ect. Gerade bei Penny wieder im Angebot