Damit es nicht langweilig wird, den Tisch für die Tischdreh/Fräskombi hergerichtet und angepasst...
Beiträge von Grany
-
-
bei wasser aus dem boiler, unbedingt auf salmonellen achten. die bilden sich dort im rasanten tempo.
Habe ich im Blick, danke. Wird regelmäßig hoch geheizt auf über 70 Grad. In Zweifel muss das Wasser sowieso gefiltert und gekocht werden . Ich trinke sonst nichts...
-
Neues BOV begutachtet. Eigentlich ein alter Bekannter, war dann eine Dauerleihgabe an meine Ex, die hat sich aber nun was anderes geholt, da kein TÜV mehr. Ein AGILA A 1.2.
Potten Hässlich, aber sowas von geil praktisch, Bodenfreiheit, Sparsam, kurz, Platz.
Ich muss etwas Arbeit investieren: Kupplung neu, Hydro neu, Zündaussetzer, bissl Rostschutz. Klimakompressor tauschen, Standheizung instand setzen, Getriebeöl wechseln, klappbaren Beifahrersitz einbauen. Bremsschläuche wechseln, Leitungen entrosten.. Es wird sich sicher noch was finden
Die Frage ist dann: Shitbox lassen oder wenigstens optisch ein bissle herrichten und auf Madmax machen.
-
"Günstigen" Moment abgepasst und 20 Liter E5 gebunkert...
Heute wieder... Lager nun voll...
-
"Günstigen" Moment abgepasst und 20 Liter E5 gebunkert...
-
...kann ich verstehen wenn man nicht Haufenweise Steine aus dem Rasen rausklauben müsste um die Klingen vom Rasenmäher zu schonen ; )
Ich habe einen ausgiebigen 2 Tages-Test mit einer Japan-Klappsäge von Parkside durchgeführt. Selbst armdickes recht hartes Holz bringt die Säge nicht zur Verzweiflung - excellent investierte 10€. Langsam wird es schwieriger eine Entscheidung zu fällen, aber mein Favorit ist immer noch ein multifunktionaler Sägegriff der mit allen nur erdenklichen Sägeblättern egal ob Stich-, Säbel- oder Metallsäge gefüttert werden kann.Mudballs bestellt für genau das Problem...

-
Sprit Spar Korken unters Gaspedt...
-
Bugout Rucksack Umgestaltung vorbereitet. Bisher nen 40 Liter Essl gehabt. Der ist aufgrund der privaten Situation nun zu klein. Bei Temu nun nen 60 Liter bestellt um zu testen. Übergangsweise gibt es nun nen 65 Liter vom Aldi. Der ist 25 Jahre alt, aber top! Hab damal den vom Taschengeld...
-
Es sind ganz klar keine Motorrad Stiefel, allerdings ist hier eben der Wettertest ganz anders. Dass ein leichter Stiefel kein Arbeitsstiefel ist, sollte klar sein