Ich bin noch am Anfang der Nudeldoku, aber zu meiner verteidigung:
Ich bin von Ja! auf barilla aufgestiegen und kaufe die barilla immer nur in besonders günstigem Angebot und ich bin meeega zufrieden!
Formen, Soßenhaftung, Verdaulichkeit, Geschmack, Struktur - ich mag Barilla ![]()
Die Preise sind da übrigens noch "vor Ukraine-Konflikt", durchaus günstig.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schauen wir mal was die Überraschung wohl ist
(Vermutlich: Die ist gar nicht so gut, das ist keine Premium Nudel)
P.s.: SPOILER: Nein, die Barilla ist keine Billignudel und "nur Show" :)