Beiträge von Konstantin

    Ich bin noch am Anfang der Nudeldoku, aber zu meiner verteidigung:

    Ich bin von Ja! auf barilla aufgestiegen und kaufe die barilla immer nur in besonders günstigem Angebot und ich bin meeega zufrieden!

    Formen, Soßenhaftung, Verdaulichkeit, Geschmack, Struktur - ich mag Barilla Das gefällt mir!


    Die Preise sind da übrigens noch "vor Ukraine-Konflikt", durchaus günstig.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schauen wir mal was die Überraschung wohl ist
    (Vermutlich: Die ist gar nicht so gut, das ist keine Premium Nudel)


    P.s.: SPOILER: Nein, die Barilla ist keine Billignudel und "nur Show" :)

    Ja, inzwischen nun auch mehr Details gesehen, die Sicherheitskräfte haben entsprechend bestmöglich reagiert. Man könnte nun im nachhinein behaupten sie hätten bereits schießen dürfen ab dem "Heranrennen" und nicht erst nach dem Durchrennen.


    Californien zeigt hier deutlich wie sehr der Unmut gegen Trump bei denen steht.

    Ja moin, es ist soweit:


    Anschlag nr 2 auf den USA Presidenten hat stattgefunden.

    Dieses mal indoors, also durchaus überwachbar.


    Somit gehe ich davon aus, es kommen auf solche geplanten und überwachten Veranstaltungen Menschen völlig unkontrolliert rein.

    Anders lässt sich nicht erklären wie scharfe Schusswaffen zu solch einer Veranstaltung gelangen können:

    - Entweder ein Insidejob

    - Oder beschissenste Kontrollen, selbst bei Präsidentengrößen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    That's real, people act a different way with me

    I feel don't nobody wanna play with me

    And that's ill 'cause they treat me like a stain on they clothes

    The industry and my folks, they treat me like I got a red nose

    ...

    Don't make me clown and have to go put on my red nose


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also grundsätzlich eine gute Idee, so als Backup im BOB.


    Eignet sich ja super für die Situation,. wenn man eine saubere Wasserquelle findet, fix mal den Wasservorrat aufstocken. Oder wenn man mal unterwegs ein kurzes Camp aufschlägt und die Zeit hat Wasser abzukochen, auch mal fix auffüllen. Da nehme ich das Plastik auch in Kauf.


    Aber ich bin hier mit zwei Water-To-Go Flaschen ausgestattet, für eine Solotour reicht das allemal. Mit Begleitung hingegen wäre das praktisch, kurzerhand, mit wenig Packgewicht, der Begleitung noch ein Trinkgefäß anbieten kommt sehr angenehm.

    Sorry, das ich das nicht richtig platziert habe, fand es jetzt nicht so wichtig um es in den ernsthaften Themengebieten anzusiedeln. Wollte die explizit nicht mit sowas zumüllen!


    Vielleicht habe ich den Sinn dieses Fadens hier auch einfach nicht richtig verstanden. Wenn ich mit einen Mehrwert daherkomme dürftest du wissen das ich den nicht einfach irgendwo hinknalle... also SORRY nochmal

    Es ist nicht dein Fehler, es ist einfach gesagt super gängig. Geschieht, je nachdem wie der Betreiber einer Platform Themen und Sektionen aufbaut verleitet das automatisch zu bestimmten Verhalten. Grade wieder aufgefrischt: 4-Ohren-Modell ^^ Auf Sachebene habe ich erklärt wieso wir keine "Schnickschnack-Sektion" eigentlich haben. Keine emotionale Wertung meinerseits, auch wenn sich individuelle eine rauslesen lässt.


    Um das "emotional etwas aufzuwirbeln": Dein Thema war zu gut, zu qualitativ wertig, für "einfach nur Schnacken". Der Mehrwert wäre hier in 1-2 Tagen untergegangen. Und das geschieht häufig in Segmenten in denen einfach drauflosgequatscht werden kann (Kontextlose Forensektionen, Facebook-Feeds, Discord etc ...) und genau das vermeide ich gerne.


    Das Soziale Bedürfnis zu stillen ist nicht unser primäres Tätigkeitsfeld.

    Wir befassen uns mit den ersten zwei Grundbedürfnissen (lt. Maslow):

    1. Physiologische Bedürfnisse (Essen, Trinken, Schlafen, Atmen etc)

    2. Sicherheitsbedürfnis (Job, Ressourcen, Geborgenheit, Mentale Sicherheit, Körperliche Unversehrtheit)


    Genau aus diesem Grund hatten wir so eine "einfach schnacken Sektion" nicht. Ein vollwertiges Unterhaltungsthema geht nun unter in einer bedeutungslosen Ansammlung von zusammenhangslosen und unsortiertem Quatschen. Und genau aus diesem Grund, mitunter, habe ich einst unseren Livechat auch wieder deaktiviert.


    Vermutlich wird diese Sektion wieder geschlossen.

    Wer einfach so schnacken will soll sich Whatsapp oder Facebook installieren.

    Ist mir jetzt schon zu viel Verwaltungsaufwand.


    Thema selektriert und in ein Eigenes Thema verschoben:
    Faltbare Trinkflaschen