Hier gab es 500g Magerquark mit einem Apfel, einer Banane und Kürbiskernen
Was gab's zu Mittag heute?
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Bei uns gab’s heute Reste von gestern: Chili con bissl Carne 🙂
-
Naja.
Wurde heute von meiner Schwester eingeladen. Zum jetzigen Zeitpunkt beim Verfassen des Beitrages werde ich Mittag wohl eine Pizza margherita beim Italiener haben
-
Falsches sushi mit gegrilltem lachs. Später dann gefüllte datteln mit etwas Erdnussbutter nuß und cranberrys. Gestern salat.
-
Falafel-Wrap mit viel frischem Salat.
-
Ein großer Topf Soljanka, morgen gibt's den nochmal .
-
Habe mich ja hier schon länger nicht mehr blicken lassen:
- Frühstück gab es ne große Hand voll Schnittlauf und selbstgebackene Brötchen (Nudeltieg ... ja, zur Ausnahme sehr Proteinarm)
- Abends dann: Pasta mit ordentlich Butter in Bratensoße, im Anschluss mit 8 Eiern (Kompensation zum Proteinmangel mordens) als Auflauf -
Fast die ganze Woche unterschiedliche Basische Suppen mit wenig Kohlenhydrate. Sohnemann normales Essen Nudelauflauf, dann Reis Erbsen Möhren in Kokos sauce mit Hähnchenfilet. Kartoffelbrei mit fischstäbchen. Nudelsalat.
-
Ich war die letzten Tage echt faul und es gab Unmengen an Wagner/Dr.Oetker Pizza im drastischen Angebot - die gehen grad eine Marketingänderung druch mit neuen Kartons und das musste ich mitnehmen.