Ich habe heute eine abgelaufene Konserve aus meinem Vorrat verbraucht. Dafür muss ich natürlich noch Ersatz besorgen, ist eben Vorräte rotieren.
Was gab's zu Mittag heute?
-
-
Heute Mittag war EIGENTLICH geplant: Rindergulasch mit Nudeln.
So, ich als fauler Urlauber habe mich kurz vor Mittag ne Stunde hingelegt. KONNTE nicht warten bis ich mir Gulasch mache also:
Des City-Preppers Lieblingsessen wurde gemacht: Tiefkühlpizza :D
Gulasch gibts vielleicht am Abend^^
-
Gehackte Stippe mit Kartoffelbrei und Gurkensalat...
-
Gehackte Stippe mit Kartoffelbrei und Gurkensalat...
Stippe?
Wasn das wieder für ausländisches Essen hier. Sowas gibts hier in Altbayern aber nicht, ne
-
Ich hab heute überbackenen Spagel gegessen.
-
Für mich gab es vorhin eine vegane Gulaschsuppe aus der Konserve und eine Instant-Asianudel-Fertigmahlzeit (diese wo man nur kochendes Wasser drüber schüttet). Dazu einen Liter Kaffee, weil ich nachher zur Nachtschicht muss. :-D Ausgewogene Ernährung geht anders, ich weiß ;-)
-
Ich mache mir gleich 2 Burger aus dem Rind was keine 100m Luftlinie von meinem Haus entfernt gelebt hat.
Hole mir 2 mal im Jahr beim Bauern meines Vertrauens ein Paket mit 10-20kg Fleisch, Knochen usw. -
Stippe?
Wasn das wieder für ausländisches Essen hier. Sowas gibts hier in Altbayern aber nicht, ne
...kommt aus dem Sachsen -Anhaltinichen , von der Mutter meiner Frau.
Ist ähnlich wie Bolognese, nur ohne Gemüse darin. Auf dem Teller wird dann ein Nest aus Kartoffelbrei gemacht, wo die Stippe rein kommt. Dazu dann Gurkensalat.
-
Ich arbeite daran mich an Frühstück zu gewöhnen, ein langfristiger Kaloriendefizit bei jemandem der keine Fettreserven hat geht nicht gut aus. Heute gab's Bauernbrot mit Knobisauce + Ei + Käse aus'm Backofen. Dazu am besten noch ein alkoholfreies Radler - ich liebe es!