Bei mir gab’s heute Reste mit Käse überbacken
Was gab's zu Mittag heute?
-
-
Nudeln und Hackpfanne, aber dieses mal habe ich zum Abschluss das Hack mit Honig verfeinert - soooo lecker! D:
1. Hack anbraten (500g)
2. Eine ganze (große) Zwiebel fein gehackt dazugeben (nach Geschmack, aber ich mag mein Hack mit gut Zwiebeln)
3. Gut (!) salzen und ooordentlich pfeffern
4. Herd aus, kurz warten, zwei Esslöffel Honig dazu und gut vermengenFleisch und Honig sind eine richtig gute Kombination!
Dann noch eine leckere Tomatensoße und voilá!
Dieses mal habe ich meinen Lieblingshonig verwendet, Buchweizenhonig, schmeckt ein wenig nach Medizin und ist stark bitter und dann natürlich auch süß. EIn Honig der von sich aus bereits absolut lecker ist, bei dem man die Wiese förmlich schmecken kann von der die Bienen die Pollen gesammelt haben. (Anders als der helle 0815 mit Zucker und Sirup vermischte Honig)
Honig haben wir Prepper ja alle im Haus, richtig? :)
-
Bei mir gab es gestern Abend frischen Salat mit Fertigdressing aus der Flasche. Dazu vegane "Schnitzel"-Streifen aus der Heissluft-Friteuse.
-
Rohkost mit Hirse-Risotto an Gemüse-Bratlingen mit Zaziki.
Wobei sich Hirse und Grmüse-Bratlinge (Fertig-Mischung ) sehr lange (weit über das MHD) halten, weil sie gefriergetrocknet sind.
-
Makaroni, bisschen Tomaten-Creme-Sauce, Weichgekochtes Ei und Bauchspeck mit einem Glas Milch.
Mein Körper hat sich über die natürlichen Proteine sehr gefreut., sie sersetzt und hoffentlich auch in Muskel umgewandelt.