Also an meinen Nudelsalat kommt auch immer Apfel rein, zusammen mit Käse, Pilzen, Karotten ist das eine super Kombination.
Die Süße und die Säure vom Apfel kommen richtig gut zur Geltung
Also an meinen Nudelsalat kommt auch immer Apfel rein, zusammen mit Käse, Pilzen, Karotten ist das eine super Kombination.
Die Süße und die Säure vom Apfel kommen richtig gut zur Geltung
Heute mal Canadian Gulasch mit Whisky Soße und Pommes ( musste mal sein, sie sind aus dem neuen Airfryer)
Nichts ausgefallenes, ich Decke meinen Bedarf an Makronährstoffen recht pragmatisch die letzten Wochen, daher gab es heute:
- Ofenkartoffeln
- Frikadellen mit Käse überbacken
- 1 Glas Milch
Bei mir u. a. Weisse Riesenbohnen in Tomatensauce aus der "atomkriegsicheren" Konserve:
Heute gab es Linsen aus der Rotation mit gebratenem Weißkohl und Veganer Speck 😋
Oh no, ich hab' vergessen Bilder zu machen, aber alle paar Tage beim Essen "an uns gedacht".
Gestern war ich faul, Nudeln aufgekocht, Doesenfleisch dazu und eine schnelle Soße aus der Tüte.
Interessanterweise hatte ich wohl Cravings auf sowas, hat gut geschmeckt und sehr glücklich gemacht.
Heute Mittag schwanke ich zwischen Spaghetti Bolognese und Wurstsalat.
Da ich letzte Woche aber schlechte Erfahrung mit Hackfleisch gemacht habe, habe ich mir vorgenommen, IMMER Hackfleisch zu verarbeiten an dem Tag wo ich es kaufe..
Also gabs Spaghetti Bolognese :D
Lende im Speckmantel aus dem Airfryer mit Pommes......
Heute gab es Linsen aus der Rotation mit gebratenem Weißkohl und Veganer Speck 😋
Schaut gut aus, gibt's da ein Rezept?