Schusstraining im Osten

• Da ist zu einem der Faktor Zeit, der mich davon abhält.

Und ich möchte eigentlich nur ausprobieren, ob Bewaffnung mit Schusswaffen wirklich was für mich ist.

Zum anderen fürchte ich, dass die Menschen dort genau die sind, vor den ich Angst hab und mich daher bewaffnen möchte.

Mach's wie ich, Spiel deine Rolle und Gib nichts von dir Preis wie deine wirkliche Einstellung, politische Ansichten sind etc.

Lach bei dem dummen Stammtisch Gelaber mit und denk dir deinen Teil für dich. Wenn ich dann irgendwelche Verschwörungsvideos per Telegram geschickt bekomme schau ich sie nicht an und antworte einfach nur sowas wie "sowas gibt's nur in Deutschland" oder "wieder mal typisch" - passt witzigerweise immer perfekt. Sieh es als Tarnung, ein Mittel zum Zweck. Das hat erstens den Vorteil das du damit an deine WBK kommst, und zweitens das die Leute vor denen du sonst Angst hättest denken du wärst eine von ihnen und dich somit in Ruhe lassen.

• Mach's wie ich, Spiel deine Rolle und Gib nichts von dir Preis wie deine wirkliche Einstellung, politische Ansichten sind etc.

Lach bei dem dummen Stammtisch Gelaber mit und denk dir deinen Teil für dich. Wenn ich dann irgendwelche Verschwörungsvideos per Telegram geschickt bekomme schau ich sie nicht an und antworte einfach nur sowas wie "sowas gibt's nur in Deutschland" oder "wieder mal typisch" - passt witzigerweise immer perfekt. Sieh es als Tarnung, ein Mittel zum Zweck. Das hat erstens den Vorteil das du damit an deine WBK kommst, und zweitens das die Leute vor denen du sonst Angst hättest denken du wärst eine von ihnen und dich somit in Ruhe lassen.

Ich denke nicht, dass diese Leute denken können, dass sie eine von denen ist! Aber vielleicht habe ich da auch nur andere Bilder vor´m geistigen Auge ;-)

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Ich denke nicht, dass diese Leute denken können, dass sie eine von denen ist! Aber vielleicht habe ich da auch nur andere Bilder vor´m geistigen Auge ;-)

Verstehe nicht so ganz was du meinst, kannst du das erläutern?

PERFER ET OBDURA

• Verstehe nicht so ganz was du meinst, kannst du das erläutern?

Ich denke sie meint Menschen, die einen so anderen kulturellen Background haben als wir, dass sie auch anders aussehen. :-)

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Ich denke sie meint Menschen, die einen so anderen kulturellen Background haben als wir, dass sie auch anders aussehen. :-)

Ich denke nicht das du und AspiMami da von der selben Personengruppe sprecht ;D

Aber ich halte mich da raus, ich komme (oberflächlich) mit jeder Randgruppe des politischen als auch sozioökologischen Spektrums zurecht und kann mich unter jedwedes Volk mischen, sowohl optisch als auch kulturell. Anpassungsfähig zu sein ist eine Grundvoraussetzung beim Tarnen und Täuschen. Wer im Schwarm untertauchen kann und mit allen halbwegs gut steht umgeht viele Konflikte noch bevor sie entstehen. Ob ich in Wahrheit die Politischen, Religiösen oder Kulturellen Ansichten des jeweils anderen teile wird derjenige (so wie auch ihr hier) nie erfahren.

PERFER ET OBDURA

• Ich denke nicht das du und AspiMami da von der selben Personengruppe sprecht ;D

Aber ich halte mich da raus, ich komme (oberflächlich) mit jeder Randgruppe des politischen als auch sozioökologischen Spektrums zurecht und kann mich unter jedwedes Volk mischen, sowohl optisch als auch kulturell. Anpassungsfähig zu sein ist eine Grundvoraussetzung beim Tarnen und Täuschen. Wer im Schwarm untertauchen kann und mit allen halbwegs gut steht umgeht viele Konflikte noch bevor sie entstehen. Ob ich in Wahrheit die Politischen, Religiösen oder Kulturellen Ansichten des jeweils anderen teile wird derjenige (so wie auch ihr hier) nie erfahren.

Heutzutage werden zu Tarnfleck-Kleidung High Heels getragen und ein Alu Hut zum Maßanzug.

Irgendwie weiß man nie, wer wirklich vor einem steht, solange frau nicht einige Worte gewechselt hat.

Damit bin ich mir nicht sicher, was ich für ein Eindruck mache, wenn ich in Arbeitskleidung (immer zu groß) oder im Jogginganzug (gr. 36) rum laufe. Und solange ich keine Message auf meinem T-Shirt hab.

Ich frage mich nur, ob ich den Mund halten kann, wenn mir jemand gerade erklärt, dass er mich abschießen will, ohne das er merkt, dass er mich meint.

• Ich schleiche seit drei Jahren um die örtlichen Schützenvereine und Trau mich nicht rein.

Einfach mal reingehen und erstmal mag Luftpistole oder Gewehr fragen. Bogen oder so ist auch gut. Und nag nen Viertel Jahr regelmäßig kommen kann man mal anfragen KK oder größer :) da sind die Vereine absolut cool dann

• Ich hab mal ne Frage in die Runde, die zu diesem Thema passt:

Wir sind sehr oft und sehr lange im Wald unterwegs und erleben immer wieder, dass am helllichten Tage im Wald scharf geschossen wird und es sich dabei offensichtlich nicht um Jagd handelt, sondern um das ausprobieren von Waffen. Ist das eigentlich erlaubt? Einmal hatte ich sogar das Gefühl, es schlägt neben mir am Baum ein.

Ich habe jetzt trotzdem keine Lust, mit gelber Warnweste durch den Wald zu laufen.

Und letzten Sonntag habe ich ein Auto gesehen, was mitten auf den Acker gefahren ist, die Leute sind ausgestiegen und haben auf dem Acker gestanden und geschossen.

Die hatten aber ein sichtlich schlechtes Gewissen, als ich die bewusst naiv angesprochen hab und erklärt hab, dass ich jetzt in den Wald gehe, um Pilze zu suchen und dabei nicht erschossen werden möchte.