Portable Radios für die Krise

• Das wird noch eine Weile dauern hier - diese kleinen Radios gehen echt nie aus :D Müsste nochmal den Kurbelquotienten feststellen, aber dafür müssen die Akkus erstmal leer werden. Bin schon seit 'ner Woche Radiohöhrer ^^ NDR2 ist nun mein bester Freund geworden Darauf 'nen Kaffee! Immerhin habe erfahren, dass Holstein Kiel ihr letztes Spiel 2 - 0 gewonnen hat, danke dem Radio. Köntne auch noch nach dem Test weiterhin Radiohöhrer bleiben :D Ist ja an sich auch echt nicht schlecht, hier mal Nachrichten, da mal Sport, bisschen Musik, etwas leichte Unterhaltung von Zeit zur Zeit.

Testergebnisse verzögern sich aufgrund guter Akkuleistung der Radios.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• timer radio.jpg

Noch ein Nachtrag, da ich auf volle Lautstärke teste musste ich hier Pause machen, ist schon spät. DAS ist mal jetzt schon ein echt gutes Ergebnis und wir sind hiermit noch nicht durch. Im Normalfall lässt man es ja auch nicht 24 Stunden durchlaufen, bei regulärem Nutzen ist das schon eine Woche via Radio informieren wert.

Gut RecherchiertWeitere Daten werden weiterhin zusammengetragen: Was man für sein Geld. bekommt

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.