Habe ich nicht verfügbar....im Urlaub war Anderes wichtiger.... ![]()
So bald ich Zeit habe mache ich ein Foto davon....
Habe ich nicht verfügbar....im Urlaub war Anderes wichtiger.... ![]()
So bald ich Zeit habe mache ich ein Foto davon....
Bitte schön... hab den Rucksack extra für Dich bei 30°C + x in die Garage getragen... ![]()
..der Helm liegt auf dem Fahrersitz, der etwas 15 cm tiefer ist als der Sozia Sitz, da steht der Rucksack drauf.
Top Einsatz! Da ist ja sogar noch Platz. Und solltest du wollen, könntest du ihn noch bequem verzurren. Runde Sache ![]()
Trolley im Gelände ist vielleicht prima, vielleicht auch nicht.... hier gibts nicht so viel asphaltierte Radwege und so was,, eher kieselige oder schotterige Waldwege, da würd ich keinen Trolley wollen
bei Bedarf würd ich da fröhlich im Wald verschwinden ohne Trolley
in der Stadt sicherlich prima, wenn allles hübsch asphaltiert ist
nur wie gesagt, ich testete es,
wenns unwegsam wird wirds mit nem Trolley nervig
also auf Rolltreppen, Kopfsteinpflasterstrassen in Altstädten und so, Kieswegen, Waldwegen,
auf Asphalt hübsch, woanders super ätzend
Das wird dann so gemacht, dass man das Gestell opfern kann… ;)