Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?

  • 20km mit leichtem Gepäck in durchgelatschten 10 Euro Lidl "Birkenstock" gelaufen.
    Wollte mal, aufgrund meines Jobs bei dem ich 8Std. auf meinem Arsch hocke, wissen wie weit ich komme. Hatte eigentlich 30km vor, aber mit haben nach 9km dermaßen die Hüften und der obere Arsch wehgetan, dass ich mir gedacht habe, den selben Scheiß nochmal zurück sollte reichen.

    Hat auch gereicht.

  • Wir machen grade Urlaub auf dem Bauernhof.

    Da kann man wirklich viel zum „Preppen“ in seiner natürlichsten Form lernen 😂.

    Ich weiß jetzt endlich, was Giersch ist und habe tolle Tipps zum Thema Garten/Gemüse und Co bekommen. Und als dann noch die Sirenen losgingn, gleich mal gegoogelt und die verschiedenen Töne richtig deuten gelernt.

    Plan für morgen sieht vor, die Bäuerin mal zu fragen, was sie im Fall eines Blackouts als Bäuerin nicht hätte und gern eintauschen würde gegen Milch, Fleisch usw. Ich berichte…

  • Ich habe schon wieder Kerzen gekauft (die waren im Angebot) und ich weis schon garnicht mehr wohin damit. Und ich habe meine Muskeln trainiert.

    Und ich habe schöne Servietten gekauft, für die Moral.

    Wenn schon Konserven kalt oder Trockenfutter, dann wenigstens stilvoll mit lustigen Motiven.

  • Bin auch endlich mal wieder ins Fitnessstudio. Muss wirklich kräftiger werden und außerdem wieder mehr wandern gehen.

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Würde es Dir helfen, wenn wir ein neues Thema aufmachen mit dem Thema: Was habt ihr heute trainiert? was habt ihr für den Muskelaufbau getan?

  • Würde es Dir helfen, wenn wir ein neues Thema aufmachen mit dem Thema: Was habt ihr heute trainiert? was habt ihr für den Muskelaufbau getan?

    Nein würde es nicht, denn auch Sport gehört zur Vorbereitung eines guten Preppers. Absolut valide Information vom LoneWolfTactics. Jeden Sporttag aufzuzählen würd' das Thema ziemich füllen, aber ab und zu ist die Info gut. Auch als Erinnerung an alle die "heute keinen Sport gemacht haben" um doch nochmal den Hintern rauszubewegen :)


    Ich habe demnach heute ebenfalls Sport gemacht. Skaten ist nun nicht dieser "Fitness" wie man es modern sagen würde, aber geht gut auf die Ausdauer und stärkt Spunggelenke, Waden, Oberschenkel, Hüfte, Rumpf. Manchmal habe ich sogar Oberarmmuskelkater nach dem Skaten, denn bei Sprüngen, Flügen und Tricks wird der gesamte Körper gefordert.


    Außerdem habe ich heute diese "REWE Aktion" (REWE to GO Gewinnspiel das sich lohnt) mal getestet. Es funktioniert also. Wenn man sowieso fix Kippen holt, dann noch 'ne Tüte Chips oder 'ne Packung Spaghetti für den Abend mitnehmen - kann man mal machen.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • 1)Mich hier angemeldet (▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)-
    2) DIY "EPAS" geplant, Nachdem meine Sippe wieder einmal Kahlschlag bei den Konserven betrieben haben (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

    REMEMBER!
    Pretty girls are everywhere
    Autistic Retards
    are not!
    WE ARE THE PRICE!

  • Ich habe Weintrauben im Dörrautomaten getrocknet.

    Die sind mindestens ein Jahr haltbar.

    Zumindestens theoretisch.

    Denn, die schmecken viel zu gut.

    Und die haben relativ wenig mit den Rosinen zu tun, immer so zu kaufen bekommt.