Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?

• Stiefel geputzt
    Aktuelle Politische Lage erfasst
    Gemüse geerntet
    Zisterne eingegraben

Trinkwasser gekauft
    Sport gemacht
    Ein Glas Essiggurken gekauft
    Gleich gehts zum ersten mal mehr kalt als warm duschen

Dann noch ein bisschen Zocken und lesen

reicht für heute :D

• 20km mit leichtem Gepäck in durchgelatschten 10 Euro Lidl "Birkenstock" gelaufen.
    Wollte mal, aufgrund meines Jobs bei dem ich 8Std. auf meinem Arsch hocke, wissen wie weit ich komme. Hatte eigentlich 30km vor, aber mit haben nach 9km dermaßen die Hüften und der obere Arsch wehgetan, dass ich mir gedacht habe, den selben Scheiß nochmal zurück sollte reichen.

Hat auch gereicht.

• Wir machen grade Urlaub auf dem Bauernhof.

Da kann man wirklich viel zum „Preppen“ in seiner natürlichsten Form lernen 😂.

Ich weiß jetzt endlich, was Giersch ist und habe tolle Tipps zum Thema Garten/Gemüse und Co bekommen. Und als dann noch die Sirenen losgingn, gleich mal gegoogelt und die verschiedenen Töne richtig deuten gelernt.

Plan für morgen sieht vor, die Bäuerin mal zu fragen, was sie im Fall eines Blackouts als Bäuerin nicht hätte und gern eintauschen würde gegen Milch, Fleisch usw. Ich berichte…

• Ich habe schon wieder Kerzen gekauft (die waren im Angebot) und ich weis schon garnicht mehr wohin damit. Und ich habe meine Muskeln trainiert.

Und ich habe schöne Servietten gekauft, für die Moral.

Wenn schon Konserven kalt oder Trockenfutter, dann wenigstens stilvoll mit lustigen Motiven.

• Bin auch endlich mal wieder ins Fitnessstudio. Muss wirklich kräftiger werden und außerdem wieder mehr wandern gehen.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"