Wo bist Du denn da fündig geworden?
Konz hatte doch in einem anderen Faden diese Lebensmittelretter vorgestellt, wo man online bestellt und auch immer Geschenke abgreifen kann...
Ich habe mal angefangen die Krisenapotheke wieder aufzufüllen.
Wo bist Du denn da fündig geworden?
Konz hatte doch in einem anderen Faden diese Lebensmittelretter vorgestellt, wo man online bestellt und auch immer Geschenke abgreifen kann...
Ich habe mal angefangen die Krisenapotheke wieder aufzufüllen.
Wenn ich in die (Foren)Suche "Lebensmittelretter" oder "Lebensmittel Retter" eingebe, wird mir leider nichts angezeigt?
Nachtrag:
Wenn ich in die Netz nach "Coren Albodigas" suche, finde ich z.B. diese Seite (kilick hier)
Dort wird die Dose zur Zeit für 1,95 Euro/240gr angeboten.
Wenn ich in die (Foren)Suche "Lebensmittelretter" oder "Lebensmittel Retter" eingebe, wird mir leider nichts angezeigt?
Nachtrag:
Wenn ich in die Netz nach "Coren Albodigas" suche, finde ich z.B. diese Seite (kilick hier)
Dort wird die Dose zur Zeit für 1,95 Euro/240gr angeboten.
Hab mal den 'Faden' rausgesucht > guggst du hier
Danke
Dann hääte ich wohl einfach mal "Lebensmittelrettung" in die Forensuche eingeben sollen.
Durch Beiträge hier, habe ich mir einen Universalschlüssel, für das EDC bestellt.
Kaffee, Konserven und Katzenfutter aufgestockt
Drogerieprodukte wegen vermuteter Knappheit durch Probleme in der Petrochemie auch gleich noch gekauft
Anzuchten von Tomate und Radischen überprüft
Habe gestern den 16K3- Marsch nachgeholt. Also 16 Km mit 16 Kg Gepäck marschiert.
Hat erstaunlich gut geklappt, was ich bei meinem aktuellen Fitnesszustand gar nicht erwartet hatte. Werde also nächstes Jahr den 17K3 definitiv wieder laufen. Hoffentlich dann in einer Gruppe, evtl. aus Mitgliedern des Forums?!
Bin jetzt jedenfalls schon ein wenig stolz. Fur den ein oder anderen hier sind 16km mit 16kg Gepäck sicher nicht die Welt. Für mich allerdings schon.
Bin bei mir die Ruhr entlang marschiert.
Weiteres Mehl vakuumiert und da frische Bio Hefe im Angebot ist, 12 Stück auch vakuumiert und eingefroren.
Beim nächsten Einkauf will ich auch mal an Linsen denken.