Mit dem Rauchen aufgehört. Das ergibt 180 Euro mehr Spielraum im Monat für nützlicheres und ... ach was soll ich sagen, die Vorteile sind jedem bekannt. Rauchen ist kein neues Phänomen.
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Glückwunsch!! Noch mehr Wörter, Spam ich weiß
-
Hausapotheke erweitert und Lebensmittel Vorrat erweitert
-
Konstantin ich wünsche dir das Durchhaltevermögen und viel Kraft dem Blauen Dunst zu entkommen.
Dank Konstantin habe ich ein nützliches Bildbearbeitungstool das mein altes Paintshop Pro ergänzt und ich frickle an meinen Prepper-Aufklebern. Sonst wäre ich wegen meiner starken Migräne gerade unerträglich.
EDC-Tasche⇲ ist vernäht und wird sobald im meinem Kopf nicht nur Gulasch ist - befüllt.
Um eine leichtere/kompaktere Alternative zu meinen Vollmasken mit Schraubfiltern zu haben, werde ich paar Halbmasken für 3M Bajonett-Filter beschaffen um diese für den Fall eines Brandes einsetzen zu können. Diese Masken sind mE zB gerade im Halbschlaf viel schneller einsatzbereit als eine vollwertige Gasmaske. -
Mir ein weiteres Paar wetterfeste Stiefel bestellt. (GROUNDIES All Terrain High 2.0 Men)
-
Habe heute angefangen die neuen Wanderstiefel einzulaufen und ein neues Schlafsetup ausprobiert. Denke der BOB kriegt nun eine Biwakrolle.
-
Mein erster verzimmermannter Entwurf meiner Prepper-Sticker nimmt langsam Gestalt an, klar brauch ich noch etliche Icons mehr. Lasst euch nicht täuschen, die erste Hürde ist schon das es 2 in Teilen unterschiedliche Prepper-Farbcodetabellen gibt. Also mache ich es sowieso nach meiner Gusto.
...so werde ich und Familie sich sekundenschnell in meinen Euroboxen zurechtfinden.Natürlich bedarf es noch etwas Feinschliff und noch etliche Icons mehr, andere werden noch rausfliegen, aber zumindest habe ich jetzt schon einige Dinge abgedeckt.
NACHTRAG: Ich hab mal eine erste eigene Farbcodetabelle gebastelt, da die vorherigen Farbcodes für mich nicht zweckmässig waren.Das Gelb muss ich noch satter machen, damit es sich besser von der Sandfarbe unterscheidet. Die Icons von Personal und Security überzeugen mich auch noch nicht - aber das wird schon noch.
-
Heute wurde endlich die Küchenhexe geliefert und aufgestellt somit ist Wärme und kochen jetzt immer vorhanden/ möglich .
-
Habe heute angefangen die neuen Wanderstiefel einzulaufen und ein neues Schlafsetup ausprobiert. Denke der BOB kriegt nun eine Biwakrolle.
Hmmmmm...ich muss auch noch Outdoorboots " einlaufen"...Danke für die Erinnerung.