Weitere 12 Gläser eingekocht: 6x Schweinefleisch mit Majoran und Bacon und 6x Putenfleisch mit Geflügelbacon
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Konserven Shopping (Tomaten, Ananas, Bohnen, Mandarinen, Mais);
Vorratsplanung für Speisekammer überarbeitet.
-
Eines der HelpMe Sprays (RE: 20% Prozent auf HelpMe Pfeffersprays NUR bis 20.07.25) bestellt.
Ich halte eigentlich nicht so viel von Pfeffersprays, von den üblichen - erfüllen ihren Zweck, aber für meine Erwartung etwas zu "sanft". Da sind mir auch immer die Reichweiten und die Möglichkeit bei schlechtem Wind selbst betroffen zu sein zu unsicher. Aber das Ding, das scheint mir einen guten, insbesondere der mit der Teeranreicherung, und soliden Sprühnebel abzugeben der etwas schwerer wiegt und nicht so einfach zurückgewehrt werden kann.
Auch die Wirkung aus diesem Beispielvideo reicht mir bereits als Beweis für die Effektivität
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hupsi's und Whisky ergänzt ....beides wichtig !
-
Das scheinbar bisher perversteste Tierabwehrspray Deutschlands ist angekommen und Bestandteil meines EDC's nun. Ich fühle mich nun sicherer auf dem Weg zwischen den Wäldern mit dem Wissen, dass potentielle Aggressoren in die Embryonalstellung versetzt werden würden mit einem einfachen Fingerdruck.
Bei finanzieller Gelegenheit statte ich damit noch den ein oder anderen meiner Liebsten mit aus.
-
Bitte den Umgang üben!
Erschreckend festgestellt, wie viel Platz ich doch habe nun...😂 Gleich mal den Keller zur Apokalypse Keller umdengeln...
-
Habe ein neues Buch/ Heft angefangen: Das Messer. Die längst alltägliche Bedrohung. Gefahr, Selbstschutz, Abwehr – SPARTANAT Black Book 16 von Mario Nowak – Spartanat Shop. Der Weg mit dem ÖPNV zur Arbeit und zurück wird nun wieder zum Lesen genutzt.
-
Ach und fast vergessen: Die Tage kam der Drucksprüher von Temu an, den ich im Krisenfall als Notdusche benutzen will. Habe das Teil ausprobiert und für gut befunden. Wird nun eingelagert.
-
Ach und fast vergessen: Die Tage kam der Drucksprüher von Temu an, den ich im Krisenfall als Notdusche benutzen will. Habe das Teil ausprobiert und für gut befunden. Wird nun eingelagert.
Kannst mir bitte mal den Artikel?.bin kurz davor, bei Decathlon was zu kaufen ...
Umgeräumt. Damit ich abends Mal an den Rechner kann. Und 3D ducken... Internet Anschluss Angebote durchgesehen. Immer noch nicht schlüssig...