20% Prozent auf HelpMe Pfeffersprays NUR bis 20.07.25

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Für wen es interessant ist - mit dem Code:

eingollan20 bekommt man

LEIDER NUR BIS ZUM 20.07.25

20% Rabatt auf die HELPME-Produkte direkt beim Hersteller. Zusätzlich zu den Prozenten bietet der Hersteller noch weitere Sparmöglichkeiten durch spez Setpreise.

Soweit nicht bekannt haben wir hier einige lückenhafte Infos über Pfeffersprays zusammengetragen⇲

Ich hoffe das es ein Wenig weiterhilft.

...man denkt, man hat noch genug Zeit - bis man plötzlich keine Zeit mehr hat...

2 Mal editiert, zuletzt von Knautschesel ()

• Was für ein absurder Code :D Passt aber zum Effekt des Tierabwehrsprays. Nun habe ich gestern schon bestellt, für 80 Cent teurer. Wer noch nicht hat, kann ich direkt empfehlen, die Reviews sind doch schon sehr eindeutig, dass das teil richtig Wumms hat - das rote natürlich.

Das lohnt sich mit 20%, insbesondere, weil die derzeit irgendeine Aktion haben im Sinne von "ab 70 Euro gibt es noch ein Schmankerl" kostenfrei oben drauf. Da kann man fix ein mal alle Familienmitglieder ausstatten und gut ist's. Braucht man sich keine SOrgen machen für die Dauer des MHD's

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Gleich 2x bestellt in rot.

"All the places I've been and things I've seen

A million stories that made up a million shattered dreams

The faces of people I'll never see again

And I can't seem to find my way home"

~Far from home by Five Finger Death Punch