Ich habe mir heute Batterienorganizer bestellt :)
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
-
-
Ich schaffe gerade neue Handyladegeräte an, die sind kleiner und leichter, laden aber schneller. Somit also perfekt fürs Fluchtgepäck.
-
Habe mich bisschen durch Temu gewühlt - Meine erste Bestellung ist raus. Noch vertraue ich dem Ganzen nicht, Umwege über China, Importe, die supergünstigen Preise lassen an den Qualität zweifeln. Aber wenn Millionen an Menschen keine Probleme haben, dann müsste sich das nun etabliert haben. Mal schauen wann meine erste Bestellung durchgeht. Eine LED Taschenlampe für 1 Cent ist dabei.
-
Kerzen Reste eingeschmolzen und neue/alte Kerzen hergestellt. Und Rest Wachs in dosen gegossen die schneckenförmig mit pappstreifen innen dicht gesteckt wurden.
-
Konstantin
Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Konstantin
Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Mit Lidl Einkauf den Handwerksvorrat geordnet ergänzt.
-
Nach einem halben Jahr Planung sind die 5 BOBs endlich fertig gepackt…
-
Ich bin am Feuerholz machen, nach dem Winter ist vor dem Winter.
-
Heute noch Holz gemacht, Lieferung an Langzeitnahrung abgeholt und ein sortiert.
-
Ich habe den Reis (günstiger Reis aus dem Asiashop) in meinem Vorrat gegen Bio-Basmatireis ausgetauscht. Ich fülle den Reis aus den 5kg-Säcken dazu immer um in wiederverwendete Gläser und ein kleines Kunststofffass (ehemals Proteinpulver). Wenn schon Weltuntergang, dann bitte mit Basmatireis in Bioqualität! :-D ;-b