Bei Kaufland gab es heute Apfelmus (800g) für 0,59€. Da habe ich mir gleich 3 mitgenommen, haltbar bis 7/27. Dazu ein paar Pakete Haferflocken und Energieriegel.
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
-
-
Muskelaufbau und Cadio und auf dem Rückweg viele Proteinriegel gekauft
-
Da 2 Tierabwehrsprays ( 50ml und 400ml) nächsten Monat abgelaufen wären, habe ich die Gelegenheit wieder genutzt um den Umgang damit zu trainieren. Finde es ratsam und sinnvoll in regelmässigen Abständen wieder ein besseres Gefühl dafür zu
bekommen, wie weit so ein Spray sprüht, wieviel raus kommt und wie lange es sprüht. Es ist halt wie mit jedem Ausrüstungsgegenstand: Der Umgang sollte trainiert werden.
-
War heute draussen und habe 2-3 stdn. mein Schlafsetup für den Herbst/ Winter getestet. Einmann-Zelt plus Tarp, 2 Isomatten, Elefantenhaut und Winterschlafsack reichen für die aktuellen Temperaturen mehr als aus und werden zur Sicherheit auch mal eine ganze Nacht lang getestet. Wird also in den BOB übernommen. Außerdem gibt es gleich abgelaufene Konserven aus dem Vorrat zum Mittag.
-
Da 2 Tierabwehrsprays ( 50ml und 400ml) nächsten Monat abgelaufen wären, habe ich die Gelegenheit wieder genutzt um den Umgang damit zu trainieren. Finde es ratsam und sinnvoll in regelmässigen Abständen wieder ein besseres Gefühl dafür zu
bekommen, wie weit so ein Spray sprüht, wieviel raus kommt und wie lange es sprüht. Es ist halt wie mit jedem Ausrüstungsgegenstand: Der Umgang sollte trainiert werden.
Wer war dein armer Partner, der das abbekommen hat ? /s Welche nutzt du ?
-
Wer war dein armer Partner, der das abbekommen hat ? /s Welche nutzt du ?
Wir halte in diesem Thema keine Gespräche, wir inspirieren einander mit dem was wir für unser Preppen tun, so kann man vllt eine Idee finden was man selbst noch machen kann oder was es sonst noch zu tun gibt. In diesem Thema ist eine Diskussion/Konveration wie Off-Topic in den anderen - tun wir einfach nicht, würde das Thema verfälschen.
-
Ich habe meine Wunschliste/Prioritätenliste mal überdacht und neu strukturiert.
-
Im PW Store persönlich eingekauft....
-
Im PW Store persönlich eingekauft....
Ich komme gerade von meinem BüMa, Neuheitenkatalog abgeholt und ein wenig eingekauft