Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
-
-
Die Bluetti getestet. Geil. Nen Tag lang damit TV geschaut. Nun wieder an der Insel aufgeladen. Das klappt ja megaaaa
-
Cardiotraining, Muskelaufbau, Sauna zur Stärkung der Gesundheit
-
Guten Morgen,
Ich wollte am Wochenende meinen Bestand an Langzeit Dosenvorräten (conserva/Dosenbistro) aufstocken.
Die Seite gab jedoch kaum etwas her, nur wenig Produkte.
Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass es ein neues EU Gesetz gibt hinsichtlich der inneren Lackierung, sodass man nun erstmal mit Hochdruck an neuen Dosen arbeitet und wenig im Angebot hat.
-
Ich möchte für mich jetzt etwas strukruierter das Jahr beenden und habe mir ein Buch gekauft:
https://www.amazon.de/dp/3613508486/ref=pe_27091401_487024491_TE_item
Hierbei will ich halt sehen, was da so geschrieben wird. Und da ich (leider) in einer Großstadt wohne, ist es für mich selbst wohl bestimmt an der einen oder anderen Stelle hilfreich.
Eventuell werde ich mir dann wenn ich es fertig habe und mir einige Sachen rausgeschrieben habe, andere Bücher kaufen. Einfach mal schauen.
-
Gestern kam mein ESEE 6 an.
Damit ist dann das Thema "brauchbares" Messer abgehakt.
-
Mein Handwärmer ist in die Jahre gekommen.
Daher hat er heute von Mil-Tec einen jüngeren Bruder bekommen.
Ich werden den Alten zwar weiter nutzen, aber gemäß der Devise HABEN ist besser als BRAUCHEN, habe ich lieber heute als Morgen Ersatz hier liegen.
Außerdem habe ich meinen Vorrat an Brennstiften von 24 auf 64 aufgestockt.
-
Mein Handwärmer ist in die Jahre gekommen.
Daher hat er heute von Mil-Tec einen jüngeren Bruder bekommen.
Ich werden den Alten zwar weiter nutzen, aber gemäß der Devise HABEN ist besser als BRAUCHEN, habe ich lieber heute als Morgen Ersatz hier liegen.
Außerdem habe ich meinen Vorrat an Brennstiften von 24 auf 64 aufgestockt.
Ich hab gleich mal gegoogelt, was das ist.
Ich kannte bisher nur die Hand wärmer aus der Drogerie, die nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktionieren, wenn sie dann funktionieren.
Halten denn diese Brennstifte lange?
Wie gut sind diese Handwärmer?
-
Habe meinen Vorrat sowohl aufgefüllt, als auch übersichtlicher geordnet im Schrank.