Habe meinen Vorrat an Tierabwehrsprays wieder aufgefüllt. Daran wird es vorerst nicht mangeln :-D
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
-
-
Habe gestern mal wieder eine Bestandsaufnahme meiner Lebensmittelvorräte gemacht, und dabei festgestellt, dass ich garnicht so schlecht dastehe.
-
Ich habe das Badezimmer meiner Eltern komplett mit Inkontinenzeinlagen für Männer, Windelhosen für Erwachsene und ähnlichen schönen Dingen zu gestapelt.
-
Neue Powerbanks getestet, geladen, verräumt.
-
Beim Wocheneinkauf wie immer ca. 10% in Vorratsdinge gesteckt und beim Einräumen paar Sachen in den Verbrauch rotiert. Langsam aber sich wächst der Vorrat nachaltig an. Gleich packe ich meine Hygienekiste neu, da die alte aus allen Nähten platzt :D
-
Habe mir selber zu Weihnachten einen neuen EDC-Rucksack geschenkt. Ausnahmsweise mal einen Markenrucksack, aber nur weil er nicht richtig teuer war. (Helikon-Tex EDC Lite in Shadow Grey).
-
Ich verbringe die Nacht in meiner ungeheizten Gartenlaube.
Ich stelle fest, je öfter ich das mache um so weniger macht mir die Kälte etwas aus.
Im Moment zeigt das Thermometer 5 Grad an.
Ausrüstung: Joggiganzug, Sommerdecke und Kuscheldecke.
Am nächsten Morgen:
In der Nacht ist die Temperatur auf 4° gefallen und spätestens um 5:00 Uhr morgens brauchte ich eine weitere Decke.
-
Vertrauensbildende Maßnahmen in der Nachbarschaft organisiert.