Darum würde ich wohl eher auf Verstecke außerhalb meines Apartments zurück greifen.
Also als ich einst mit den Wölfen unterwegs war, wurde unser ganzes Camp gefunden und geraided - mitten im Wald im Nirgendwo wo halt einfach echt nichts relevantes ist. Irgendwo außerhalb des Heimes muss echt so schlimm irrelevant sein, dass man da nichtmal auf die Idee kommt, selbst, wenn man rumspinnt.
Zuhause kann man irgendwas kaum erreichbares und offensichtlich versperrtes wählen, obwohl ich auch hier Erfahrungen habe, dass im schlimmsten Fall bis einschlieslich der Toilettenspülung alles auseinandergenommen wird. Am besten unter dem Laminat oder so mit diesen "Kanten". Dafür müsste halt der halbe Boden ausgerissen werden, das ist zu aufwendig und Aufwand macht es unbequem. Sowas wie in einem Buch ist ja nunmal echt eine Anfängerlösung. Aber vermutlich macht sowas niemand hier, richtig? ^^ Oder halt echt offensichtlich, sowas wird auch übersehen, aber risikoreich.
Oder z.B: in meinem Fall wäre meine Altkabelkiste möglich, da ist einfach ein Haufen an Kabeln und Altelektronik reingeworfen - keine Lust aufzuräumen, braucht man ja eh nur alle 4-5 Jahre mal mit Glück. Wenn dazwischen ein USB Stick liegt, das merkt keiner und vermutet auch niemand als "etwas Verstecktes".