Es gibt inzwischen so vviele gute Möglichkeiten im Bereich E-Bike als Fahrrad und als Motorrad - da wird es nicht langweilig an Auswahl. Beschleunigung ist nicht selten echt heftig, haben den mega Vorteil extrem leise unterwegs zu sein und sind meistens auch recht leicht an Gewicht, bekommt man einfach rausgehieft, wenn man mal irgendwo Offroad stehen bleiben sollte.
Das einzige Problem ist und bleibt, dass man die nicht so einfach tanken kann. Man kann den Antriebsstoff nunmal nicht gut lagern und bevorraten.
Nun aus neuester Erfahrung bin ich auch mit Erfahrung überzeugt, dass ein motoroisiertes Zweirad mega praktisch ist. Kann man aber auch cniht einfachso stehenlassen nur für die Krise, ob nun als Transport oder Patroullienfahrzeug, auch die haben ihre Batterien. So oder so sind solche Fahrzeuge ideal, wenn man sie auch im Alltag von Zeit zur Zeit nutzt.
Jeder kann zum E-Bike Laden mit geringen finanziellen Mitteln eine Infrastruktur bereitstellen.Woher ich das weiß? Mein R Bike lauft seit Jahren for free..