Stolzer Preis. Da wähle ich lieber die Variante : Getunted E Bike. Kannst auch ner Powerstation laden läuft 40 ultra leicht in Vergleich und langt für die nähere Umgebung. Und Tuning Kost nix ..
Krisensicheres Fahrzeug (BOV)
-
-
Gute ist, wenn man wählen kann, was man nimmt....

-
Für Ragnar hatten die Eidgenossen das passende Vehikel

-
Mich hat das E Bike nah 18 Jahren wieder auf das Rad geholt. Aber jeder wie er mag.
-
Es gibt inzwischen so vviele gute Möglichkeiten im Bereich E-Bike als Fahrrad und als Motorrad - da wird es nicht langweilig an Auswahl. Beschleunigung ist nicht selten echt heftig, haben den mega Vorteil extrem leise unterwegs zu sein und sind meistens auch recht leicht an Gewicht, bekommt man einfach rausgehieft, wenn man mal irgendwo Offroad stehen bleiben sollte.
Das einzige Problem ist und bleibt, dass man die nicht so einfach tanken kann. Man kann den Antriebsstoff nunmal nicht gut lagern und bevorraten.
Nun aus neuester Erfahrung bin ich auch mit Erfahrung überzeugt, dass ein motoroisiertes Zweirad mega praktisch ist. Kann man aber auch cniht einfachso stehenlassen nur für die Krise, ob nun als Transport oder Patroullienfahrzeug, auch die haben ihre Batterien. So oder so sind solche Fahrzeuge ideal, wenn man sie auch im Alltag von Zeit zur Zeit nutzt.
-
Zu den eBikes kann ich nur die Lastenesel von Himiway empfehlen, mit 150-190 kg Zuladung. Ja, sie sind schwerer als solch ein HighTechMonster für 5-7.000 € , haben aber auch Akkus mit echten Reichweiten von 80-150 km.
E-Bikes von Himiway | Große Reichweite & vielseitige ModelleEntdecke Himiway E-Bikes mit großer Reichweite – Fatbike für Abenteuer, City für Pendler, Step-Thru & Fullys. Für jeden Bedarf das Richtige.himiwaybike.deIch nutze , das damals einzige Bike von denen, den Cruiser, schon seit über 3 Jahren und bin zufrieden. Es ist zwar der zweite, das lag aber an einem Cherokee Fahrer, der mich " übersah", und erst direkt auf meinem Bike zu stehen kam. Ich hatte da schon ( wie weiß ich heute noch nicht
) eine Sprung mit abrollen hinter mir... 
-
Es gibt inzwischen so vviele gute Möglichkeiten im Bereich E-Bike als Fahrrad und als Motorrad - da wird es nicht langweilig an Auswahl. Beschleunigung ist nicht selten echt heftig, haben den mega Vorteil extrem leise unterwegs zu sein und sind meistens auch recht leicht an Gewicht, bekommt man einfach rausgehieft, wenn man mal irgendwo Offroad stehen bleiben sollte.
Das einzige Problem ist und bleibt, dass man die nicht so einfach tanken kann. Man kann den Antriebsstoff nunmal nicht gut lagern und bevorraten.
Nun aus neuester Erfahrung bin ich auch mit Erfahrung überzeugt, dass ein motoroisiertes Zweirad mega praktisch ist. Kann man aber auch cniht einfachso stehenlassen nur für die Krise, ob nun als Transport oder Patroullienfahrzeug, auch die haben ihre Batterien. So oder so sind solche Fahrzeuge ideal, wenn man sie auch im Alltag von Zeit zur Zeit nutzt.
Jeder kann zum E-Bike Laden mit geringen finanziellen Mitteln eine Infrastruktur bereitstellen.Woher ich das weiß? Mein R Bike lauft seit Jahren for free..
-
Das stimmt, einfach Klapppanel und nen 1KW Akku im Anhänger und man kann überall weiterladen, Vorteil gegenüber zum Roller und zum Motorrad ist auch, dass ein ebike trotzdem fahrbereit bleibt auch ohne geladenen Akku, wenn auch etwas beschwerlicher als ein Fahrrad ohne E.
Und ja natürlich ist ein Roller nicht mit einem ebike zu vergleichen, alleine durch die Geschwindigkeiten
-
Na ja, man viele eBike , vor allem amerikanische, mit einem Code " beschleunigen"