Krisensicheres Fahrzeug (BOV)

• Hmm, nice.

Finde es nämlich gut, wenn man ein BOV hat, wo man zur Not auch, mehr oder weniger, "drinnen" schlafen kann, wo man besser geschützt wäre vor Wind und Wetter.

Ja so ein "Arbeitstier" zu haben wäre gut. Weil wie du schon schriebst, so eine Winde vorne kann gut helfen. Muss hierbei an ein Video von Fritz Meinecke denken, das ich unten anlinke, wo man sieht, was so ne Winde alles machen kann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei für die meisten, die ein BOV bzw. allgemein ein Auto bzw. Fluchtfahrzeug haben ist vor allem eines wichtig: dass man mit genug Ausrüstung von A nach B kommt um in Sicherheit zu kommen. Theoretisch kann man ja jedes Auto bzw. jedes Fahrzeug benutzen. Wobei ich zugeben muss: bei besonders kleinen Fahrzeugen, wie einen Smart, wo theoretisch nur 2 Menschen reinpassen, da hätte ich meine Bedenken.

• Eben auf dem Campingplatz neben unserem Wohnmobil geparkt zur Zwischenübernachtung.. Toyota Landcruiser und Landrover Discovery , jeweils mit Dachzelt, wollen die 2 Pärchen nach Portugal weiter...

Das wäre was als BOV....

Nice.

Finde es schön, wenn man mal "Alternativen" sieht. Man sieht, es muss nicht immer ein Wohnmobil sein.