Energieriegel und Co.

  • Also ich will mal ein kleines Fazit erstellen:


    diese NRG-Riegel. Nunja. Wenn ich genug zum Trinken zu Hause habe, und ansonsten gar nichts mehr zum Futtern, würde ich auf diese Riegel zurückgreifen.


    Ich habe jetzt die von mir oben beschriebenen Riegel gegessen. Diese normalen in der roten Verpackung, einmal als Multivitamin und diese Chocochino.


    Letztere haben mir persönlich mehr zugesagt weil sie etwas Geschmack mitsich bringen. Die in der roten Verpackung die jeder kennt gehen auch, die schmecken nach einiger Zeit sogar leicht süßlich.

    Jedoch würde ich diese NRG-Notriegel eher bei mir zur "eisernen Reserve" packen :D

    Also jetzt nichts das ich mal schnell so nebenbei essen würde ^^ Nur wenn ich echt fast am verhungern bin

  • Carpe

    Habe mir diese Seven Oceans gekauft. Brauchen aber noch bis sie bei mir ankommen.
    Glaube dann habe ich so ziemlich alles gekauft zum durchprobieren:


    Seven Oceans

    NRG-5

    Conserva 7 Hight Energy Bar Multivitamin

    Conserva 7 Hight Energy Bar Chocochino


    im November werde ich mal, wenn ich alle endlich probiert habe, ein kleines Fazit schreiben. Mir geht es da dann nur um den Geschmack wenn man es "pur" isst. Ich mache also kein Müsli oder ähnliches daraus.

    Auch wenn es noch andere Geschmäcker gibt wie:

    NRG-5 zero oder Conserva 7 Hight Energy Bar Peanut, werde ich die nicht probieren. Habe nur sowas bestellt, das mir persönlich zusagt^^

  • Glaube dann habe ich so ziemlich alles gekauft zum durchprobieren:

    Da gibt es noch einige mehr...

    NRG-M

    BP5

    BP-ER

    NR72

    MSR-500

    Transocean

    und weitere


    Ich habe fast nur Seven Ocean im Lager (so ca. 70-80 Stück müssten es sein).

    Der Geschmack ist für mich nicht wichtig, klein, kompakt, viele Kalorien und das wichtigste lange Haltbarkeit.

    Einmal kaufen und vergessen. Und wenn es schnell gehen muss, einfach einen Karton unterm Arm und ab dafür.

  • So heute kamen die letzten Energieriegel die ich probieren wollte.

    Meine Meinung dazu:

    Die Seven Oceans schmecken mir persönlich am besten. sind gut zu essen

    Die Conserva Chocochino haben Geschmack, bröseln auch nicht so stark

    NRG-5 Riegel schmecken nach einiger Zeit im Mund sogar süßlich

    Corona Energy Multivitamin schmecken.. eher wie ein snack.


    Auf jedenfall wäre diese Energieriegel, die ich bisher hatte (und probiert habe) eher etwas, das ich unter "eiserner Reserve" legen würde.

    Eiserne Reserve heißt für mich:

    lieber sie haben und essen als nichts zu essen haben :D