Erneuter Anschlag auf Trump

• Ja moin, es ist soweit:

Anschlag nr 2 auf den USA Presidenten hat stattgefunden.

Dieses mal indoors, also durchaus überwachbar.

Somit gehe ich davon aus, es kommen auf solche geplanten und überwachten Veranstaltungen Menschen völlig unkontrolliert rein.

Anders lässt sich nicht erklären wie scharfe Schusswaffen zu solch einer Veranstaltung gelangen können:

- Entweder ein Insidejob

- Oder beschissenste Kontrollen, selbst bei Präsidentengrößen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Der angebliche Schütze hat es nicht bis in den Saal geschafft, er wurde vorher abgefangen, nachdem er einfach an den ersten Sicherheitsleuten vorbei gelaufen ist. Auf Insta sind Videos, die das zeigen, unter anderem von der Tagesschau.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

• Ja, inzwischen nun auch mehr Details gesehen, die Sicherheitskräfte haben entsprechend bestmöglich reagiert. Man könnte nun im nachhinein behaupten sie hätten bereits schießen dürfen ab dem "Heranrennen" und nicht erst nach dem Durchrennen.

Californien zeigt hier deutlich wie sehr der Unmut gegen Trump bei denen steht.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Konstantin

Hat den Titel des Themas von „Anschlag auf Trump“ zu „Erneuter Anschlag auf Trump“ geändert.