BOV
-
-
Die Mechanik schwächelt und braucht regelmäßige Wartungen.
Um die Wartung kommt man leider bei keinem Auto herum.Wenn Frontera, dann den B, nicht den allerersten, der seinen Ruf ziemlich versaut hat.
-
-
Das ultimative Prepperauto. Motor unzerstörbar, uneingeschränkt Pflanzenöltauglich und reichlich Platz. Der alte W124 20191011_144434.jpg
Haben wir heute aus Hamburg geholt. Und es soll sogar schon Helmut Schmidt drin geraucht haben.
-
es soll sogar schon Helmut Schmidt drin geraucht haben.
Mal unter uns, der hatte doch schon überall drin geraucht, oder?^^
-
DR BIG 800 ?? Wenn ich nicht nicht täusche...
-
Moin erstmal.
Is leider nicht meins
Nettes Stück Arbeit - sauber gemacht - gut umgesetzt.
-
habe irgendwo schon mein lastenrad angesprochen. sorry das es nicht hier landete ( adhs ist nicht dein freund)
also e-lastenrad ohne pedalen. 60 v mit originalakku 40-50 reichweite. mit mein kleinen lifepo komme ich schon 400 km weit wenn ich sie einbaue . mit mein kompletten 36 kwh steh ich in moskau 1200 km . das ding macht mir niemand streitig wie ein suv oder normalen pkw. klein, kallt im winter , sau lahm. aber unhöhrbar auf wenige meter ( 10 ) steigfähig bis auf 23 % (getestet)
niemand würde es als militär ansehen
schaut euch den frontverlauf der ukraine an, da geht es in wochen mal 1 km vor und zurück. es langt also mit so ein kleinen geschiss loszufahren.
-
habe irgendwo schon mein lastenrad angesprochen. sorry das es nicht hier landete ( adhs ist nicht dein freund)
Es wäre aber auch für dich eine gute Impulskontrolle - einen Moment lang fokusieren bevor du losschreibst, einfach mit der Suchfunktion eben checken ob es zum Thema schon etwas gibt, oder wo es am Besten hinpasst. Auch wenn in deinem Kopf parallel gerade alles rotiert. 😉