• ja da hast du recht, leider ist es bei mir so, das ich ein gedanken habe und diesen nicht sofort niederschreibe , dieser sofort weg ist.

ich müsste ein fred aufmachen der nur allein meine gedanken und inhalte wiederspiegeld, welche ja glaub nicht falsch sind, und ein jeden kurz und knapp alles gibt was bei mir so abgeht. " du erzählst mir etwas über schuhe und ich komme am ende auf sozialem wohnbau" für mich ergibt das alles einen sinn, für aussenstehende ist es nur ....

vieleicht darf ich das ja hier wenn mir der admin es genehmigt.

rechtschreibung ist auch kein freund sorry .

aber man kann doch bestimmt meinen bisheriegen posts entnehmen das ich keine labertasche bin sondern mich nicht nur auskenne sondern auch damit auseinandersetze

• ja da hast du recht, leider ist es bei mir so, das ich ein gedanken habe und diesen nicht sofort niederschreibe , dieser sofort weg ist.

ich müsste ein fred aufmachen der nur allein meine gedanken und inhalte wiederspiegeld, welche ja glaub nicht falsch sind, und ein jeden kurz und knapp alles gibt was bei mir so abgeht. " du erzählst mir etwas über schuhe und ich komme am ende auf sozialem wohnbau" für mich ergibt das alles einen sinn, für aussenstehende ist es nur ....

vieleicht darf ich das ja hier wenn mir der admin es genehmigt.

rechtschreibung ist auch kein freund sorry .

aber man kann doch bestimmt meinen bisheriegen posts entnehmen das ich keine labertasche bin sondern mich nicht nur auskenne sondern auch damit auseinandersetze

Hier ein kleiner "Trick" über den du ja mal nachdenken kannst...
    Ein Gedanke kommt - du kannst einfach zB in eine alte Unterhaltung/PN reingehen und schreibst da safe alles nieder. Prallel kannst du dann ganz in Ruhe suchen wohin damit, denn sonst kann es dir am Ende ja auch passieren das du dich in deinem eigenen Chaos nicht mehr zurechtfindest.

• das versuche ich schon. wenn ich alles schreiben würde was in mein hirn ( für mich wichtige mitteilungen sind) niederschreiben würde,. so müsste der inhaber der webseite noch einige server dazukaufen.

ruhe ist ein fremdwort. ich habe derzeit gedanken über meine solar - hausbau - renovierung bei einer freundin und ihre 2 häuser - krankenpflege vom nachbarn - ausmisten meiner 3 bunker ( fotos kommen ) - lebensunterhalt- kinder- ach und ich koche gerade. das alles zur selben zeit .