Nun, jeder Mensch ist anders. Von Schreckschuss halte ich garnichts, sowas sehe ich nicht wirklich als Waffe an. Würde die Person über Kampftechniken verfügen bräuchte er sowas nicht.Meine Freunde haben mich vor Jahren aus dem Tiefschlaf mit einem Scherz gerissen, da waren meine Stiefel allerdings Ihnen nicht bekommen. Im klartext fällt ein schuss im Dunkeln u ich bemerke das es keine echte ist, dann rate ich Ihm ganz schnell seine Beine in die Hand zu nehmen und anfangen zu Laufen.
Echte Kerle die wert auf sich legen, was auf dem Kasten haben diese laufen auf die Mündung zu und nicht davon. Einem Jungen der mit einer Gaswaffe spielt habe ich schonmal den Hintern versohlt da er dachte er müsse ein Leuchtgeschoss in die Menschenmenge schießen. Hat man eine Pistole vor gesicht, dann ist jeder erst mal still. Demnach erkunden und handeln. Fällt ein schuss und ich gehe nicht zu Boden , dann ist was los. Ich bin ein absoluter Feind von solchen möchtegern Waffenträgern da diese Fälle sich stark häufen und es Legalwaffenbesitzer immer schwieriger macht.
Das ist meine Meinung .
Mfg
Michael