Anti Plünderer Handbuch

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Ein Horrorszenario ist sich jedem, wenn man daheim überfallen wird. Und ob es der 0815 Einbrecher ( der hoffentlich bei Kontakt davon läuft) ist, oder am anderen Ende der Möglichkeiten die Plünderer in der Krise, viele wollen sich und ihre Liebsten, sowie ihre Besitztümer verteidigen.

Menschen, Prepper, die sich seit langem auf Alles moglich vorbereiten, haben sicher auch hier ihre Konzepte, ihre Ideen.

Genau dazu habe ich ein Video entdeckt, welches nicht, wie schon tausende von KI generierte, und Dinge erzählen will, die wir schon lange kennen, sondern hier viele ( zumindest für mich Neue und genial einfache ) Tipps und Ideen schildert.

Das Video ist recht lang, und vieles ist bekannt, aber besticht durch das Konzept , Verteidigung durch Hausmittel.

Nehmt Euch ein Kaffe, oder hört es als Podcast auf einer langen Autofahrt ( die paar Bilder sind nebensächlich ), und findet Tipps für Euch.. Rambo-Tango!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• danke für den Tipp! Kenne das Video vom Thumbnail her, aber (wie Du schon sagst), ist das Internet mittlerweile voll von diesen KI-Videos, und sie wiederholen sich alle.

Werde ich mal rein hören!

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Das erinnert mich an etliche Kommentare zu meinen lütten Stangen vor der Tür. Diese reichen für Opportunisten. Da hängt dann noch eine Glocke dran, oder ich lege irgendwas was runfallen kann und Krach macht, und dann reicht das um bei kleinster Tür-Erschütterung meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - von da an ist es nicht mehr ohne Hindernis, denn dann bin ich das Hindernis. Mister Bowie und ich. Rambo-Tango! Wenn es dumm aussieht, aber funktioniert, ist es nicht dumm.

Richtige Banden hingegen, das ist etwas das sollte man gut abwägen. Im besten Fall einfach durchmarschieren lassen. Da braucht man sich nicht die Illusion zu machen ein Held zu sein. Auch wenn einige unter uns die Mittel und Möglichkeiten haben, so empfehle ich hier immer die Vorsicht, lieber am Leben bleiben, als für paar Pakete Nudeln draufzugehen. Da ich in einer Kleinstadt lebe kann ich behaupten: Solange ich am Leben bin, sehen wir uns wieder.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Kleinste Erschütterungen und es gibt erst eine kurze Warnung, bei der 2. Erschütterung geht ein Höllenlärm los...

Billig, mit Fernbedienung, sichert bei uns Garage, Fahrräder, ATV, Balkonturen....und jede hat einen anderen Übertragungscode, zumindest bisher bei all unseren, geht jede Fernbedienung nur für ein Alarmeinheit.

Töne, Lautstärke, und Empfindlichkeit

sind einstellbar. Gibt es in verschiedenen Ausführungen...von der Firma her und auch mit Batterien oder Akkus.

Cruxer Fahrrad Alarmanlage mit USB Wiederaufladbar,Diebstahlsicherungen Diebstahlschutz Zubehör Diebstahl mit Fernbedienung Drahtlose,Fahrradschloss Alarm Anhänger für Roller MTB Ebike E Scooter
    Cruxer Fahrrad Alarmanlage mit USB Wiederaufladbar,Diebstahlsicherungen Diebstahlschutz Zubehör Diebstahl mit Fernbedienung Drahtlose,Fahrradschloss Alarm…
    amzn.eu