Genau mein Reden: Die Jungen Leute haben Bock, aber noch nicht alle Ressourcen und Erfahrungen wie sie das richtig anstellen sollen. Ich hab mit 18 auch rebelliert und Randale gemacht, hat nichts gebracht, aber eine deutliche Meinung verkündet.
Und auch den zweiten Teil von HowToDo kann ich hier vertreten und verstehen. Jedr möchte Sicherheit haben und verteidigt werden, aber von wem, wenn jeder sagt "Ja, aber ich tue es nicht." Dann bleibt halt niemand mehr und das gemecker ist groß "Wir haben nur eine kleine Armee und keine Sicherheit" - ja, aber die besteht aus dem Volk und wenn das Volk versammelt sagt "Nö, wir werden keine Soldaten", ja dann kann der Staat auch nichts dagegen tun und wir sind militärisch irrelvant, leichte Opfer.
Ich bin jetzt auch nicht gerade der suizideste und habe auch keine Todessehnsucht, aber irgendjemand muss ja eventuell doch. Das Elon Musks Tweet mit öffentlicher Zustimmung zur AFD und dem rasanten Übernehmen vieler Bereiche in Deutschland scheint es nur noch eine rage der Zeit zu sein. Wenn das mal nicht Grund genug ist Prepper zu werden oder noch besser zu Preppen, zu wissen, dass eine Partei die NATO-Feindlich ist die Massen überzeugt gewählt zu werden.