Instant Nahrung bzw. Astronautennahrung?

  • Ich glaube, ich werde einen (oder zwei ) Sack Hundetrockenfutter kaufen und einige Dosen mit Instant Brühe.

    Da ist alles drin und was es vorher war, ist mir egal, der Hund lebt schließlich auch damit und für immer wird es hoffentlich nicht sein. Instantbrühe und etwas Speiseöl wird den Geschmack schon erträglich machen. Dann noch eine Centrum Multivitamin und schon sollte die Durststrecke zu schaffen sein.


    Der Vorteil dabei ist, sobald das MHD abläuft, habe ich genug Abnehmer.

  • Ja, ich habe auch schon Hundefutter gegessen. Ist genießbar.

    Ich weiß nicht, ob man sich davon längere Zeit ernähren kann. Hunde und Menschen haben einen unterschiedlichen bedarf an Vitaminen und Mineralien.

    Verhungern wirst du wahrscheinlich nicht. Die langfristigen Auswirkungen auf deine Gesundheit sind eine anderen Seite.


    In Krisenzeiten ist es auch wichtig, etwas für die Psyche zu tun. Essen (und Genuss), sind eine Sache.

  • Ich denke, wenn man Vitamin C und MIneralien ergänzt, könnte das gut klappen. Vitamin C ist sehr wichtig (Stichwort Skorbut). Und n paar MIneralien sind eigentlich ganz einfach zu besorgen (so ein MIx aus der Repilienabteilung sollte reichen)


    Mahlzeit! ;)

  • Deshalb die Centrum Multivitamin.

    Natürlich ist das nicht besonders lecker, aber es ist ja auch nur für den Fall, das meine anderen Vorräte aufgebraucht sind und ich sonst nichts bekommen kann. Hunger lässt einem so manches überwinden.