Bauchweh = Kräuterlikör (Erwachsene), Kamillentee (Kinder und Erwachsene)
Erbrechen = Gemüsebrühe und Zwieback
Das habe ich Vakuumiert in meinem BOB und in meinem Rucksack im Auto für den Fall der Fälle, Tee und Brühe
tausche ich einmal jährlich aus.