Ich war eben nochmal neue Anzuchterde kaufen, dabei habe ich direkt noch ein paar Anzuchttöpfchen und verschiedene Samen eingepackt.
Gleich werde ich dann die ersten 2 Ladungen Erde in den Backofen schieben, um etwaige Larven oder Pilze abzutöten.
Ich war eben nochmal neue Anzuchterde kaufen, dabei habe ich direkt noch ein paar Anzuchttöpfchen und verschiedene Samen eingepackt.
Gleich werde ich dann die ersten 2 Ladungen Erde in den Backofen schieben, um etwaige Larven oder Pilze abzutöten.
Vielen Dank erstmal für die Auflistung!
Ich denke das Problem mit dem Ablaufen haben wir alle, sehe es aber ähnlich, alle paar Jahre nachkaufen geht in Ordnung!
Ich glaub ich würde mir was anderes bauen für den Motorradhelm, wegen einer Lampe Streß zu bekommen ist es mMn nicht wert, gibt ja noch andere Möglichgkeiten, mit Stirnlampen, einfach einen Universal oder Go Pro Halter umfunktionieren und eine Leistungsstarke Taschenlampe dran.
Die Idee ist super, aber hier bei uns kann man halt über vieles nur mit dem Kopf schütteln
Ja sieht wirklich schlimm aus, vor allem der Wind macht das Ganze wohl so brutal
Also bei mir rotieren die und sind im täglich Gebrauch, so ist das MHD immer eine weile in der Zukunft. Ganz entspannt und immer mit genügend Vitaminen versorgt :)
Bei mir rotieren die relativ wenig, ich koche sehr viel und daher bin ich normalerweise gut versorgt, vielleicht baue ich sie trotzdem mal mehr in die tagesroutine ein
Im übrigen finde ich Wasser relativ lecker, wenn ich großen Durst habe
Geht mir genauso, mein Einwand war eher generell gemeint, habe z.B. einen Nachbarn der trinkt null Wasser, wir scherzen schon immer dass er sich mit tee die zähne putzt :D
Das ist alles schon ein ziemlicher Witz, nur leider keiner über den man lachen kann und möchte ...
Vielen Dank für die Updates MeerMann
Die Fragen von Konstantin würden mich auch interessieren, die Gefahr eines biologischen Angriffs oder Ausbruchs haben wir ja nun mittlerweile alle mal erlebt, wobei ich schon denke, dass es weit schlimmer kommen könnte als dies bei Corona der Fall war (mehr Todesfälle, noch ansteckender)
Da muss ich sagen bin ich auch ein wenig froh, dass hier alle Wasser trinken, jemand der kein oder wenig reines Wasser zu sich nimmt (Gründe sind ja viele vorhanden, langweiliger Geschmack oder was auch immer) wird dann entweder noch mehr auf Vorrat haben oder in den sauren Apfel beissen und sich im Fall des Falles dann umgewöhnen müssen.
Was gebt ihr auf das MHD auf solchen Vitaminbrausetabletten? Ich würde denken da passiert wenig und auch 2 Jahre über MHD schmeckt es ganz normal wie ein neu gekaufte
Ja irgendwie dumm von mir, hab da immer so 2-3 Gläser oder Tetra Packs von da, weil wir häufig Pfannkuchen (bitte keinen Streit ich meine Eierkuchen hehe) machen, aber etwas mehr davon mal ins "Prepperlager" zu stellen kam mir gar nicht in den Sinn