Beiträge von Onestep

    Ich glaub ich würde mir was anderes bauen für den Motorradhelm, wegen einer Lampe Streß zu bekommen ist es mMn nicht wert, gibt ja noch andere Möglichgkeiten, mit Stirnlampen, einfach einen Universal oder Go Pro Halter umfunktionieren und eine Leistungsstarke Taschenlampe dran.


    Die Idee ist super, aber hier bei uns kann man halt über vieles nur mit dem Kopf schütteln

    Also bei mir rotieren die und sind im täglich Gebrauch, so ist das MHD immer eine weile in der Zukunft. Ganz entspannt und immer mit genügend Vitaminen versorgt :)

    Bei mir rotieren die relativ wenig, ich koche sehr viel und daher bin ich normalerweise gut versorgt, vielleicht baue ich sie trotzdem mal mehr in die tagesroutine ein




    Im übrigen finde ich Wasser relativ lecker, wenn ich großen Durst habe

    Geht mir genauso, mein Einwand war eher generell gemeint, habe z.B. einen Nachbarn der trinkt null Wasser, wir scherzen schon immer dass er sich mit tee die zähne putzt :D

    Vielen Dank für die Updates MeerMann


    Die Fragen von Konstantin würden mich auch interessieren, die Gefahr eines biologischen Angriffs oder Ausbruchs haben wir ja nun mittlerweile alle mal erlebt, wobei ich schon denke, dass es weit schlimmer kommen könnte als dies bei Corona der Fall war (mehr Todesfälle, noch ansteckender)

    Da muss ich sagen bin ich auch ein wenig froh, dass hier alle Wasser trinken, jemand der kein oder wenig reines Wasser zu sich nimmt (Gründe sind ja viele vorhanden, langweiliger Geschmack oder was auch immer) wird dann entweder noch mehr auf Vorrat haben oder in den sauren Apfel beissen und sich im Fall des Falles dann umgewöhnen müssen.


    Was gebt ihr auf das MHD auf solchen Vitaminbrausetabletten? Ich würde denken da passiert wenig und auch 2 Jahre über MHD schmeckt es ganz normal wie ein neu gekaufte

    Ja irgendwie dumm von mir, hab da immer so 2-3 Gläser oder Tetra Packs von da, weil wir häufig Pfannkuchen (bitte keinen Streit ich meine Eierkuchen hehe) machen, aber etwas mehr davon mal ins "Prepperlager" zu stellen kam mir gar nicht in den Sinn