Getränke in Krisenzeiten

• ich hab ein paar Kisten Vodka (sehr günstig 4€ die Flasche) ich glaub 5 Stück, also 30 Flaschen, 6 Flaschen Jägerneister, ein paar Pullen Gin, da weiss ich nicht wie viele, denke so 4-5 und dann 3 Flaschen Bärwurz.

Whiskey hab ich glaub ich gar keinen, schreibe es mir mal auf, der wird ja gern getrunken.

Wein und Bier dreht sich hier und ist normal im Vorratsraum und nicht im eigentlichen "Lagerbereich", da ich das nicht zum Notvorrat zähle

Road to success, one step after another

• Ich hab überreste von Weihnachtsnaschis, hab mir so gedacht, die schmecken ja, wieso nicht einfach in eine Flasche Wasser werfen? Und es funktioniert! Nach etwas Zeit lösen sich die Geschmacksstoffe und der Zucker im Wasser auf. Voilá, Süßgetränk :)

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Ich hab überreste von Weihnachtsnaschis, hab mir so gedacht, die schmecken ja, wieso nicht einfach in eine Flasche Wasser werfen? Und es funktioniert! Nach etwas Zeit lösen sich die Geschmacksstoffe und der Zucker im Wasser auf. Voilá, Süßgetränk :)

Doofe Frage aber willst du uns verarschen? :D

Nee ernsthaft jetzt. Da hast echt ein Süßgetränk? Hast du aber dann es nochmal gefiltert? Weil du hast ja dann das ganze "Essen" da drin und ich bezweifle, dass es sich gänzlich auflöst.

Hatte mal selbst sowas gemacht und ich hatte da mehr oder weniger einen etwas dünnflüssigen Brei gehabt der nach allen geschmeckt hat, nur nicht nach was gutem XD

• Doofe Frage aber willst du uns verarschen? :D

Nee ernsthaft jetzt. Da hast echt ein Süßgetränk? Hast du aber dann es nochmal gefiltert? Weil du hast ja dann das ganze "Essen" da drin und ich bezweifle, dass es sich gänzlich auflöst.

Hatte mal selbst sowas gemacht und ich hatte da mehr oder weniger einen etwas dünnflüssigen Brei gehabt der nach allen geschmeckt hat, nur nicht nach was gutem XD

Süßigkeiten und keine ganzen Kuchen, man schmeisst ja auch keine Dubai Schokolade in's Wasser und erwartet Dubai-Wasser. Ein paar Haribo Berries, ein paar Jelly Beans, sowas funktioniert.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Da muss ich sagen bin ich auch ein wenig froh, dass hier alle Wasser trinken, jemand der kein oder wenig reines Wasser zu sich nimmt (Gründe sind ja viele vorhanden, langweiliger Geschmack oder was auch immer) wird dann entweder noch mehr auf Vorrat haben oder in den sauren Apfel beissen und sich im Fall des Falles dann umgewöhnen müssen.

Was gebt ihr auf das MHD auf solchen Vitaminbrausetabletten? Ich würde denken da passiert wenig und auch 2 Jahre über MHD schmeckt es ganz normal wie ein neu gekaufte

Road to success, one step after another