Getränke in Krisenzeiten

• Was gebt ihr auf das MHD auf solchen Vitaminbrausetabletten? Ich würde denken da passiert wenig und auch 2 Jahre über MHD schmeckt es ganz normal wie ein neu gekaufte

Also bei mir rotieren die und sind im täglich Gebrauch, so ist das MHD immer eine weile in der Zukunft. Ganz entspannt und immer mit genügend Vitaminen versorgt :)

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Ich denke, dass der MHD dieser Vitamin Brausetabletten sich ein bisschen auf die Vitamine auswirkt, aber nicht auf die Genießbarkeit.

Wichtig ist halt, dass die keine Feuchtigkeit bekommen. Dann wirdsicher eklig.

• Ich trinke auch fast nur Wasser und habe auch fast nur Wasser im Vorrat. Aber schon ein paar Liter Saft oder ein paar Brausetabletten und man kann auch mal was anderes als Wasser trinken. Definitiv sinnvoll.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Also bei mir rotieren die und sind im täglich Gebrauch, so ist das MHD immer eine weile in der Zukunft. Ganz entspannt und immer mit genügend Vitaminen versorgt :)

Bei mir rotieren die relativ wenig, ich koche sehr viel und daher bin ich normalerweise gut versorgt, vielleicht baue ich sie trotzdem mal mehr in die tagesroutine ein

Im übrigen finde ich Wasser relativ lecker, wenn ich großen Durst habe

Geht mir genauso, mein Einwand war eher generell gemeint, habe z.B. einen Nachbarn der trinkt null Wasser, wir scherzen schon immer dass er sich mit tee die zähne putzt :D

Road to success, one step after another