Beiträge von AspiMami

    Ich benutze gerne Gürteltaschen, die eigentlich für Gartenwerkzeuge sind, wenn ich mal unterwegs bin und vieles griffbereit haben muss.

    Cargohosen habe ich eigentlich nur getragen, als mein Kind noch im Tragetuch war. Links die Wechselwindel, rechts das Fläschchen.

    Jetzt rutschen die bei mir, sobald etwas in den Taschen drin ist.

    Ich habe immer einen Sarong dabei und improvisiere das Kleidungsstück, das ich gerade brauche. Kopftuch, Halstuch, Hemd, Rock, Handtuch, Tasche, Tischdecke, Sichtschutz, Babywindeln, usw.

    Das sind nur die von mir erprobten Beispiele.

    Knoblauch wächst aus irgendeinem Grund bei mir nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache. Aber bei Lauch aller Art, setze ich die bewurzelten Abschnitte von gekauftem Lauch in die Erde und ernte Wochen später davon.

    Das funktioniert auch mit Stangensellerie sehr gut.

    Sowohl Lauch als auch Stangensellerie kann ich auch im Winter in den Töpfen und Pflanztaschen lassen und ernten. Und das funktioniert auch auf dem Fensterbrett.

    Kartoffeln kann ich nur in Eimern mit Löchern drin anpflanzen, da sonst die Wühlmäuse satt werden.

    Und mitten im Wald ist das Ergebnis mäßig. Ca. Eine Verdopplung der Saatkartoffeln.