Man nimmt nicht durch Sport an, aber auch nicht ohne Sport.
Denn der Körper gewöhnt sich schnell an neue Belastungen aber ohne Sport werden beim Abnehmen nur Muskeln abgebaut.
Daher ist jeder Sport - vielseitig und abwechslungsreich- wichtig.
Aber weniger Kalorienaufnahme bei gleichzeitig Ohren Nährstoffaufnahme ist angesagt.