Das ist eine der Quellen, die alle das gleiche sagen
Beiträge von AspiMami
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Aufgrund solcher Fake-News wurden Straftaten Vornahmen zugeordnet.
Und siehe da, die staffälligsten Vornahmen sind …
Trommelwirbel ….
Alexander, Christian und Nico
-
Warum diskutiert hier Niemand die Messerattacke in Hamburg? Weil es eine Deutsche Täterin war?
Die Kriminalstatistik sind aber eindeutig.
In erster Linie hat die rechts motivierte Kriminalität zugenommen. Genauso wie die Kriminalität von Männern gegen Frauen..
Die Kriminalität von Menschen nicht deutscher Herkunft hat sogar abgenommen.
Und das sowohl in Prozent als auch in absolut.
-
Ich habe die einige der PowerBanks geladen und in den letzten Tagen die Gästebetten aufgestockt. Wer weis, wer plötzlich vor der Tür steht und Hilfe braucht.
-
Familie, Nachbarn, Freunde, noch unbekannter Zusammensetzung und Anzahl. Daher habe ich auch eine Gästebetten und ein bisschen Langzeitvorrat mehr.
-
Fürs inhaltliche gibt’s doch genug Prepper Videos auf den einschlägigen Kanälen wie YouTube.
Und im Allgemeinen wäre es schöner, wenn auch die öffentlich-rechtlichen ein klein wenig mehr über Krisenvorbereitung bringen würden, damit das kein exotisches Rand Thema bleibt.
-
Ich bin mit dem Sport Rucksack 4 km zum Training gelaufen und 4 km zurück.
Der Sport Rucksack ist leichter als der Flucht Rucksack. Aber da ist ja auch nicht der Teufel hinter mir her.
-
Wir sind eine verzweigte Familie, von denen einige wissen, dass ich preppe. Bei uns kann jeder bei jedem jederzeit vor der Tür stehen. zumindest bei den Meisten.
-
Ja schon mache auch sowas. Vor allem habe ich bisher gut den übergang überstanden jetzt weniger Softdrinks und keinen Alkohol zu trinken sondern mehr wasser.
Aber wie gesagt meine Frage war eben im Bezug darauf, was gut ist was man beim Sport machen wie z.B. beim Heimtrainer gutes trinken kann, das gut für den Körper ist, abgesehen jetzt vom Wasser.