Beiträge von AspiMami

Ja schon mache auch sowas. Vor allem habe ich bisher gut den übergang überstanden jetzt weniger Softdrinks und keinen Alkohol zu trinken sondern mehr wasser.

Aber wie gesagt meine Frage war eben im Bezug darauf, was gut ist was man beim Sport machen wie z.B. beim Heimtrainer gutes trinken kann, das gut für den Körper ist, abgesehen jetzt vom Wasser.

Ich hab vor zwei Jahren etwas von sicher satt bestellt, aber noch nicht gekostet.

Ich hab bestellt, was gerade im Angebot war.

Der Service ist super, aber der Preis ist wirklich extrem hoch.

Ich seh die wirklich stabilen Dosen als Vorteil an, weil mein Vorrat im Keller lagert, wo auch Mäuse sind und auch mit Ratten und Waschbären zu rechnen ist.

Einfach nur was ein zu Vakuum Nieren wird da wohl nicht reichen.

Man nimmt nicht durch Sport an, aber auch nicht ohne Sport.

Denn der Körper gewöhnt sich schnell an neue Belastungen aber ohne Sport werden beim Abnehmen nur Muskeln abgebaut.

Daher ist jeder Sport - vielseitig und abwechslungsreich- wichtig.

Aber weniger Kalorienaufnahme bei gleichzeitig Ohren Nährstoffaufnahme ist angesagt.

Darf man fragen was du damit beruflich zu tun hatte?

Aber ja ich stimme dir zu. Man sollte solche Tunnel gut kennen. Denn da will ich weder in irgendwelchen Tieren noch in Menschen oder in plötzlich auftretenden Wassermassen entgegentreten

Dort wurden Bamassnahmen durchgeführt, für die ich die Verantwortung getragen habe.

Was soll Trump bzw. die USA mit den Drohnen zu tun haben und warum?

Bisher wurden schon mehrere „Wegwerf-Agenten“ von Putin bei solchen und anderen Sabotagen verhaftet.

„Wegwerf-Agenten“ weil es für russische Agenten schwer geworden ist in Europa einzureisen und weil sich schwer die Spur verfolgen lasst. So ist da Irgfnd Jemand der gegen kleines Geld Drohnen fliegen lässt, Fotos macht und Sabotage durchführt.