Beiträge von LoneWolfTactics

    Aufgrund von fehlender handwerklicher Kompetenz, hätte ich spontan gesagt, dass ich gar nichts selber baue/ modifiziere. Das stimmt aber gar nicht. Wie kannnix schon sehr richtig anführte: Den Ikea-Hobo habe ich zusammen gebastelt, oder auch eine Tragevorrichtung für ein Tomahawk, also Träger an die Scheide gebastelt. Für mehr hat´s aber bisher noch nicht gereicht.

    Finde ich sehr oft auch gar nicht notwendig.

    Mein Heimverteidigungskonzept angepasst: Eingangstür wird nun die Nacht über mit zusätzlichem Balken versperrt und zur Abwehr von Angriffen ist es nun eine Pistolenarmbrust, ein Beil und ein kleines Abwehr-Schild.

    Nicht mehr mit dabei sind: Der Scubaringer MK2, der wurde verkauft und die Airsoft-Flash-bang-Granate schon Silvester verbraucht.

    Den habe ich auch zuhause griffbereit. Für unterwegs leider zu sperrig und groß.




    Eine weitere Vorbereitung bezüglich Messerangriffen sehe ich darin, darauf bezogene Erste-Hilfe-Ausrüstung ins EDC zu übernehmen. Allen voran natürlich, ihr könnt es Euch sicher denken, das Tourniquet und die Israeli-bandage (oder vergleichbare).