Beiträge von LoneWolfTactics

Ich höre jetzt auf hier meine ehrliche Meinung offen zu kommentieren, denn das gäbe nur Streit. Außerdem denke ich, dass die Meinungen abgesteckt sind und niemand mehr überzeugt werden kann. Wer gewisse Dinge bis hier her so sieht, der wird diese Ansichten auch in Zukunft nicht ändern.

Was können wir tun, um auf Stromausfälle im Winter noch besser vorbereitet zu sein? Die Option ausweichen zu können, erscheint mir so genial wie einfach. Sofern man davon ausgeht seine Wohnung damit nicht Einbrecherbanden zu überlassen.

Der Bugout als erstes, bestes Mittel. Schlecht für alle die, welche den Bugout kategorisch ausschließen. Was oft, mMn, aus Faulheit in der Vorsorge geschieht.

Aus dem Bekennerschreiben und der angehängten PDF geht klar hervor, dass das erst der Anfang war und in Zukunft koordinierte Mehrfachanschläge dieser Art geplant sind. Die Rede ist von 10 Anschlägen zeitgleich. Aktion gegen Umspannwerk Erkrath | de.indymedia.org

Allein, dass so eine Plattform ungehindert existieren kann, zeigt doch schon, dass sie gewollt und gefördert ist.

Die PDF beinhaltet genaue Pläne zum Aufbau einer Terrorgruppe im Zellensystem und Baupläne für Zeitzünder. Diese "Aktivisten" sind nichts anderes als kriminelle Terroristen.

Die Vorbereitungen auf länger nahaltende, großflächige Stromausfälle sollten also definitiv ab jetzt Vorsorge-Thema Nr.1 sein!

Vom blauen Dunst ist man ja Gott sei Dank nicht körperlich abhängig, also reine Kopfsache. Da Hypnose vllt etwas kostspielig wäre könnte helfen sich bei Schmacht die Zähne zu putzen - bei einigen ist dann tatsächlich das frische Gefühl im Mund stärker als die Schmacht. Die Idee mit der Lakritze finde ich aber auch ganz gut. Aber wir werden ja dein Struggle hier verfolgen. 😜

Neustes Wissen das zu mir findet > 111 tödliche Pflanzen, die man kennen muss. Nein ich lese es nicht - meine Frau liest mir quasi vor, wie sie mir den Garaus machen will. Es ist bestimmt die Returkutsche, das ich ihr immer süße Prepperträume ins Öhrchen flüstere. 😅

Doch, Zigaretten machen körperlich abhängig! Es ist aber wie mit den meisten "Drogen": Die psychische Abhängigkeit ist der große Suchtfaktor. Kokain z. Bsp. macht gar nicht körperlich abhängig, aber offensichtlich wohl stark psychisch.

Ich habe heute im Baumarkt einen Duschschlauch samt Duschbrause geholt. Damit will ich eine aufladbare Campingdusche reaktivieren. So eine bei der man eine kleine Pumpe in einen Wassereimer hält.

Wer war dringender braucht ist eine moralische Frage udn sowas ist immer relativ, da gibt kein ultimatives Richtig oder Falsch. Was aber Fakt ist, dass der Ausfall teile der Haushalte bis Donnerstag betreffen wird. Das ist ausgerechnet jetzt bei Minusgraden ziemlich schnell lebensgefährlich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Direkt nebenan die Flüchtlinge wurden abgeholt und ins Warme gebracht. Ich fasse es nicht!!! :-D :-D Unglaublich!

ERNSTHAFT? Ich glaube die Ukraine braucht die auch dringender, etwa schon vergessen das die im Krieg und dauerhaft unter Beschuß sind? Dagegen sind das hier fast schon Luxusprobleme, weil Leute einfach keine Krisenvorsoge betreiben wollen.

OK. Dem Argumentationsmuster folgend mal eine bewusst etwas überspitzte Frage: Meinst Du nicht, dass ein Obdachloser in deiner City deinen Schlafsack nicht dringender braucht als Du? Unsere Bugout- Vorbereitungen sind ja eher Luxus-Hobbys. Bringst Du den Schlafsack jetzt dahin?

Habe gestern ein paar Stunden draußen verbracht und sowohl eine neue Laterne als auch eine neue aufblasbare, günstige Isomatte ausprobiert. Und den neuen selbstgebastelten Kocher, der den Test nicht bestanden hat und sofort in den Müll gewandert ist.