Asiashop Fertignahrungs "MRE" Nr.2. Andere Sorte.
Beiträge von LoneWolfTactics
-
-
Den heutigen Urlaubstag genutzt um zu entspannen. Bin an die Ruhr und habe sowohl den Grayl getestet, als auch das günstige Solarpanel von Temu. Das Panel reicht vollkommen aus um meine Tasche Lampe zu laden und der halbe Liter Ruhrwasser blieb problemlos in meinem Magen.
-
Ich habe das sozial-verträgliche , pädagogische Konzept für mich vollkommen abgeschlossen. Wenn ich im totalen Krisenfall mit jemandem gemeinsame Sache mache, dann wird das nur funktionieren, weil er auf mich drastisch angewiesen ist. Eine Notgemeinschaft quasi. Auf Freundschaften, soziale Gepflogenheiten oder gar blindes Vertrauen werde ich nicht setzen. Das funktioniert meiner Erfahrung nach schon aktuell nur selten auf Dauer. Und aktuell geht´s hier um nichts. Das liest sich bestimmt irgendwie traurig oder so, ist es aber nicht. Ich finde diese klare Ansicht eher desillusionierend und das ist doch eher positiv. ;-) Kurz gesagt: ich werde keinem den Rücken zu drehen. Es sei denn, er ist unbewaffnet und ich habe ein Beil. Sinnbildlich gesprochen natürlich! Ihr versteht wie ich es meine :-)
-
-
Für eine Tageswanderung brauche ich lediglich bequeme Schuhe, was zu trinken, etwas Snacks und evtl. eine Regenjacke.
-
Habe die letzten Tage sowohl Sojaschnetzel als XXL-Vorratspackung , als auch 5Kilo Bioreis bestellt und erhalten. Der Reis war sogar schon vakuumiert. Außerdem habe ich die Pistolenarmbrust raus gekramt und schieße nun immer im Bett liegend auf ein selbst gebautes Ziel. Desweiteren kam das Alarmo Alarmgerät von Gogun an. Da ich bald eine Woche Urlaub habe, plane ich mehrere kleine Touren, die den Charakter einer Fluchtübung haben. Ungesehen und unauffällig bewegen, draußen schlafen, Ausrüstung optimieren, usw. ...
-
Mit "Taktische Vorteile" meinte ich beispielsweise, dass man über solche Tunnel eine Innenstadt ungesehen und schnell verlassen, bzw. hinein kommen kann.
Weder Straßensperren, noch Polizeiabsperrungen könnten einen hindern. Zum Beispiel nützlich im Falle eines Lockdowns.
-
Ich hatte jahrelang ausschließlich Decathlon-Eigenmarken als EDC-Rucksack. Aktuell habe ich einen von Helikon-Tex. Bin zufrieden und das Teil ist super, aber die Decathlon-Rucksäcke kamen mir noch viel stabiler und langlebiger vor.
-
Bin aktuell im Anschaffungsmodus:
-Sojaschnetzel im riesigen 5kg-Sack (sollte mindestens ein Jahr halten von der Menge her).
-Vitamine und Proteinpulver.
-Schreckschussrevolver (bei Egun günstig ersteigert, als zusätzliches Signalmittel).
-Alarmo-Böllergerät bei Gogun.
Durch den Jobwechsel laufe ich nun täglich 15-20km und habe dadurch schon ein paar Kilo "Übergewicht" verloren. Wirklich dick war ich nicht, aber 98kg bei 183 war zu viel! Auch das ist gut für meine Krisenvorsorge.