Hier treffen gerade Weltbilder aufeinander. Ich würde genau gegenteilig, niemals ohne frische Wechselsocken auf Tour gehen! :-D
Beiträge von LoneWolfTactics
-
-
Find ich gut.
Wobei man bei mir leider keine solcher Bilder oder Videos sehen wird, da ich Outdoor diesbezüglich nix mache bzw. machen kann.
Wieso, wenn ich fragen darf? Aber dann lohnt sich das Thema für Dich ja noch mehr, weil Du durch die Fotos und Berichte dazu lernen kannst.
-
Nun ich denke mal, da sowas "in der Freizeit" passiert, kann man wohl gerne auf das Grubenfeuer zurück greifen. Ich denke mal es wäre ne andere Frage, wenn es in einer "Krisenzeit" ist wo Zeit ein Faktor ist.
Konstantin du kannst ja mal das Grubenfeuer ausprobieren.
Die Idee finde ich hervorragend! Wir könnten einen eigenen Themenstrang eröffnen, wo jeder Fotos und Berichte von verschiedenen Lagerfeuervarianten hochläd. Das würde ich interessant finden.
Und die 2 Löcher mit Durchgang, für´s Grubenfeuer, dauern maximal 3 Minuten. Denke die Zeit hat man nahezu immer, oder?
-
AUs "taktischer" Sicht ist für mich nur das Dakota Firehole/ Grubenfeuer, welches @Robin07 oben schon beschrieben hat, interessant. Allerdings wärmt das wenig bis fast gar nicht. Im Gegensatz zu einem klassischen, großen Lagerfeuer.
-
Habe es nun "über´s Herz gebracht" und mein FB-Profil gelöscht. Das bedeutet nun also zwangsläufig: Noch weniger social Media, und noch weniger Müll-Informationen und hoffentlich mehr nützlich genutzte Lebenszeit.
-
Vor allem müßte ich aus Deutschland raus, weil die Regierung hier sonst nach und nach ohne Ende abkriegt.
-
Also... meiner bescheidenen Recherche nach wurde die auf der Flasche als Allein-Importeur angegebene "May Markenimport GmbH" von der Firma "Refresco" gekauft, welche unterirdische Google-Bewertungen hat. :-D
Auf der Refrescoseite ist keine Rede von alkoholischen Produkten. lediglich von Säften, Schorlen usw. ...
Bei Ebay findet man Angebote für 75 bis weit über 100 Euro. Beispielsweise hier: http://www.ebay.de/itm/135364971444 oder hier: http://www.ebay.de/itm/176924754228
Da ich selber keinen Alkohol trinke, bin da absolut nicht im Thema.
Noch irgendwo zu kaufen habe ich diesen Whiskey nirgendwo gefunden.
Für den preis würde ich die Flasche definitiv verkaufen und mir von der Kohle irgendwas sinnvolles holen. Oder einfach irgendwen zum Essen einladen.
-
Asiashop Fertignahrungs "MRE" Nr.2. Andere Sorte.
-
Den heutigen Urlaubstag genutzt um zu entspannen. Bin an die Ruhr und habe sowohl den Grayl getestet, als auch das günstige Solarpanel von Temu. Das Panel reicht vollkommen aus um meine Tasche Lampe zu laden und der halbe Liter Ruhrwasser blieb problemlos in meinem Magen.