Naja Snickers ist ja fast purer Zucker, wenn man den nicht gerade in der Sonne lagert, sollte der sich ja laaaaange halten.
Allerdings auch mit MILCHschokolade. Denke in Zartbitter wäre es wirklich unendlich haltbar.
Naja Snickers ist ja fast purer Zucker, wenn man den nicht gerade in der Sonne lagert, sollte der sich ja laaaaange halten.
Allerdings auch mit MILCHschokolade. Denke in Zartbitter wäre es wirklich unendlich haltbar.
Habe das Mittagsessen heute vorgezogen, weil ich nachher unterwegs bin. TK-Rosenkohl in der Pfanne mit reichlich Salz und etwas Pfeffer angebraten. Dazu ein veganes Schnitzel mit Gewürzketchup.
Alles anzeigenSo wird aus der Stapelchipsdose, oder Pappröhren-Dingenskirchen ein Ork-Konstrukt - ja ich habe damit sogar schonmal den 1. Preis in einem Wettbewerb belegt.
Nur damit ihr eine Vorstellung habt - das riesige Panzerkonstrukt (eine Battlefortress der Orks) in der Mitte hat einen regulären Marktwert von mehreren hundert Euro. 😜
Mega cool!!!
Alles anzeigenSo wird aus der Stapelchipsdose, oder Pappröhren-Dingenskirchen ein Ork-Konstrukt - ja ich habe damit sogar schonmal den 1. Preis in einem Wettbewerb belegt.
Nur damit ihr eine Vorstellung habt - das riesige Panzerkonstrukt (eine Battlefortress der Orks) in der Mitte hat einen regulären Marktwert von mehreren hundert Euro. 😜
Die App habe ich runter geworfen, als sie nicht mehr funktionierte. Ich will eh weniger Apps auf dem Handy haben, damit ich gar nicht erst in die Verlockung komme so oft darauf zu schauen.
Nabend zusammen. ich dränge mich hier auch mal auf :-)
Tiefkühl Gemüsepfanne "Italienische Art". Leider ohne Foto, sorry :-)
Naja, ok. Also wenn die Rede von einem "Gasmangel" ist, dann impliziert das, es wäre nicht genug Gas vorhanden. Die Wahrheit ist aber, dass genug Gas vorhanden ist, es aber nicht (beispielsweise von Russland) gekauft werden soll.
Ob das nun also wirklich ein echter Mangel ist, darüber lässt sich sicher lange hin und her streiten.
Auch ich habe mir einen Nebenjob besorgt und bin damit ab nächstem Monat wieder finanziell etwas besser aufgestellt, was sich in Zukunft natürlich sowohl auf kommende Neunschaffungen von Ausrüstung, als auch geplante Weiterbildungen/ Lehrgänge/ o. ä. auswirken wird.
Außerdem nebenbei weiter Trinkwasser und Toilettenpapier aufgestockt. :-)
Meine Glückwünsche! Nun fühle ich mich herausgefordert dir zu folgen und das auch zu schaffen - mit gesunden Zweifeln.
16km mit 16Kg Gepäck kann man das ganze Jahr über marschieren. Ich war Freitag aber auch ungewöhnlich fit, ungewöhnlich gut drauf und das Wetter war ungewöhnlich passend.
Also darf ich das als eine endgültige Zusage für den 17K3-Marsch in einem Jahr verstehen? :-)
Werde dafür definitiv trainieren, um nicht so viele Pausen zu benötigen.
Habe gestern den 16K3- Marsch nachgeholt. Also 16 Km mit 16 Kg Gepäck marschiert.
Hat erstaunlich gut geklappt, was ich bei meinem aktuellen Fitnesszustand gar nicht erwartet hatte. Werde also nächstes Jahr den 17K3 definitiv wieder laufen. Hoffentlich dann in einer Gruppe, evtl. aus Mitgliedern des Forums?!
Bin jetzt jedenfalls schon ein wenig stolz. Fur den ein oder anderen hier sind 16km mit 16kg Gepäck sicher nicht die Welt. Für mich allerdings schon.
Bin bei mir die Ruhr entlang marschiert.