Je nach Wohnsituation liegen dann sehr schnell bergeweise Kacktüten vor der Tür. Halte das also für eine schlechte Lösung.
Beiträge von LoneWolfTactics
-
-
-
Ich kann dazu echt gar nichts finden, was darauf hindeutet, dass die für Sportschützen erwerbbar wären. habe ich wohl gefährliches Halbwissen aufgeschnappt.
Laut Geschoß und Kaliberbez. - Waffen und Munition (hassel-online.net) "
m. p. metal piercing=Hartkerngeschoss, das Metall durchschlägt" Also wohl eher nicht für WBK-Inhaber zu erwerben.
Wieder was gelernt. :-)
-
Ich habe die von Decathlon und liebe das Teil:
Fleecejacke Jagd 900 warm wattiert grün SOLOGNAC - DECATHLON
Bei Regen ziehe ich eine Regenjacke drüber.
-
Wenn wir gerade beim Thema sind: So genannte Metalpiercing-Geschosse sind aber für Sportschützen erhältlich, meines Wissens nach.
Konnte im netz allerdings keine Angaben finden, ob diese Geschosse Armourpiercing-geschossen ähneln, von der Wirkweise her.
Kannst Du da was zu sagen?
Beispielsweise Metalpiercinggeschosse in +P-Munition im Kaliber 357Magnum, würde ich als Laie schon erwarten, dass sie evtl. Schutzplatten durchdringen könnten.
-
Der bau ist natürlich einem großen Teil der Bevölkerung, als auch der Stadt bekannt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal eine Frage:
weiß die Stadt Dortmund, also Bürgermeister usw. von dem Bunker?
Also "machen" sie was daraus oder lassen sie das einfach vergammeln?
Nee, haben die bisher nichts von mitbekommen :-D :-D
Was ist das für eine blöde Frage?
-
Ich denke nicht, dass es sowas gibt. Insbesondere bei Messern, wenn wir mal bei dem Beispiel bleiben wollen, wirst Du immer jemanden finden der ein noch teureres Messer besitzt und nur das für das ultimativ Beste hält. habe auf einem Survivaltraining einen jungen Teilnehmer gesehen mit einem ü500-Euro-Messer am Gürtel. Weiß den Hersteller nicht mehr, er hatte ihn mir gesagt und ich hatte danach gegoogelt.
Nun frage ich: Was will man mit einem Messer alles tun? Und was davon kann dieses 500-Euro-Messer davon, was ein 50-Euro-Messer nicht kann?
-
Ich hab das Thema grob überflogen und frage mich gerade ...
Hat von euch einer schonmal einen 5km mit vollem Plattenträger gemacht? Brust+Rücken+Seiten+Magazine+Rucksack+WaffeUnd ich lese gerade deine ganzen neuen Antworten auf verschiedene Themen und bemerke, dass dabei gar kein themenbezogener Sachinhalt rüber kommt. Warum ist das so? :-)