Ja, habe auch so gut wie immer eine Packung im EDC dabei. Vollste Zustimmung! :-)
Ich nutze die günstigen "Ja"Kamille-Tücher vom Rewe.
Ja, habe auch so gut wie immer eine Packung im EDC dabei. Vollste Zustimmung! :-)
Ich nutze die günstigen "Ja"Kamille-Tücher vom Rewe.
Ganz ruhig. Kann ja sein, dass jemand das zu sehr „Camping“ sieht. Das Setup hat übrigens klasse funktioniert
Nobody´s perfect, ok? ;-) Ich habe sicher viele positive Eigenschaften, allerdings behaupten böse Zungen, ich sei impulsiv und aufbrausend. Das ist natürlich Blödsinn, ich bin total ausgeglichen :-)
5 Tage Festival war das, ja?
Danke für den Bericht! Der geneigte Leser kann die Rechtsschulung definitiv raus lesen! ;-) Insbesondere die Unterscheidung von absoluten Antragsdelikten usw.
Mein Konzept wäre, das Spray so lange nur zu transportieren und meine Umgebung extrem im Auge zu behalten (#sheepdogtaktik #nosmartphone), bis ich etwas auffälliges bemerke, und dann natürlich vorsorglich das Spray griffbereit zu machen. Das wäre dann natürlich strafbar, bzw. nur eine Ordnungswidrigkeit , aber das wäre mir egal.
Solche Situationen live zu erleben und sich einzubringen, finde ich sehr wertvoll. Kein Text zu dem Thema und kein Rollenspiel können solche echten Erfahrungen ersetzen.
Das Gefühl für Kommunikation, Menschen lesen und einschätzen, Deeskalationstechniken, taktisch clever positionieren, usw. .... Ich denke Du hast damit mehr dazu gelernt, als Dir bisher bewusst ist.
Ich habe mich endlich Mal wieder ins Fitnessstudio geschleppt.
Jeder muss hier seine Philosophie vertreten, der eine will sich verstecken, der andere sieht den Rest der Welt nicht als Zombies.
Der Rucksack ist wasserdicht und eignet sich super für die Kanutour. Weiterhin als Fluchtrucksack mit dem beiliegenden Equipment.
Für mich jedenfalls.
In deinen letzten Beiträgen lese ich immer wieder einen leicht beleidigenden Unterton heraus.ubd das als "Neuer".
Kein so toller Start, finde ich. Aber Du hast ja die Möglichkeit dich in den nächsten Beiträgen noch von deiner besten Seite zu zeigen. :-)
Ich nutze den 35liter drybag Rucksack von miltec. Kostet so Richtung 60 Euro. Es gibt ihn auch in schwarz.
So eine nicht-klappbare von Temu habe ich auch im IFAK. Da ich das Teil natürlich nicht regelmäßig benutze, denke ich dass die absolut ausreicht. Im besten Fall muss ich das Ding nie benutzen!
Bei mir gibt´s heute Nudeln mit Pesto aus dem Glas. Nächstes Mal wieder mit Foto, versprochen! :-)
Grünkohl mit Kartoffeln (beides aus dem Glas) mit Rauchtofu-Würfeln. Grünkohl werde ich wieder massiv im Vorrat auffüllen! Sowas relativ deftiges hebt sehr schnell die Stimmung, was ich mir gerade in Krisensituationen sehr sehr sinnvoll vorstelle. Außerdem sind die Kartoffeln und der Grünkohl im Glas lange haltbar, sehr einfach zu bevorraten und müssen nur aufgewärmt werden.