Beiträge von LoneWolfTactics

Wohnst du nicht auch irgendwo hier um den Schwung? Nord-Ostsee-Kanal wäre was für dich?

Könnten vollkommen gebündelt laufen

Meintest Du mich damit?

Das ist mir irgendwie durch gegangen.

Ich wohne in Ruhrgebiet aber bin theoretisch schnell in Großraum HH.

Das ware echt Klasse.

Muss nur noch gucken ob ich am 2.4. frei bekommen kann.

Heute kam mein Patch an. Hab mich dieses Jahr dafür entschieden auch das Patch zu bestellen. Oder heißt es "den Patch"?? :-D

Heute war beim mir Thementage "Pfeil":

Ich habe die Man Kung Alligator Pistolenarmbrust mit einem Sling- Riemen ausgestattet und die Billigpfeile von Temu getestet und für gut befunden.

Außerdem habe ich eine alte, lange Harpune gekürzt. Den zugehörigen Speer habe ich per Bolzenschneider gekürzt. Fehlt nur noch die Spitze vorn zu feilen.

Außerdem habe ich ein paar Probeschüsse mit dem Scubaringer MK2 gemacht und bin immer wieder auf's neue von der Energie begeistert. Macht echt Spaß! Besonders mit den schwereren, größeren Pfeilspitzen.

Ich höre jetzt auf hier meine ehrliche Meinung offen zu kommentieren, denn das gäbe nur Streit. Außerdem denke ich, dass die Meinungen abgesteckt sind und niemand mehr überzeugt werden kann. Wer gewisse Dinge bis hier her so sieht, der wird diese Ansichten auch in Zukunft nicht ändern.

Was können wir tun, um auf Stromausfälle im Winter noch besser vorbereitet zu sein? Die Option ausweichen zu können, erscheint mir so genial wie einfach. Sofern man davon ausgeht seine Wohnung damit nicht Einbrecherbanden zu überlassen.

Der Bugout als erstes, bestes Mittel. Schlecht für alle die, welche den Bugout kategorisch ausschließen. Was oft, mMn, aus Faulheit in der Vorsorge geschieht.

Aus dem Bekennerschreiben und der angehängten PDF geht klar hervor, dass das erst der Anfang war und in Zukunft koordinierte Mehrfachanschläge dieser Art geplant sind. Die Rede ist von 10 Anschlägen zeitgleich. Aktion gegen Umspannwerk Erkrath | de.indymedia.org

Allein, dass so eine Plattform ungehindert existieren kann, zeigt doch schon, dass sie gewollt und gefördert ist.

Die PDF beinhaltet genaue Pläne zum Aufbau einer Terrorgruppe im Zellensystem und Baupläne für Zeitzünder. Diese "Aktivisten" sind nichts anderes als kriminelle Terroristen.

Die Vorbereitungen auf länger nahaltende, großflächige Stromausfälle sollten also definitiv ab jetzt Vorsorge-Thema Nr.1 sein!

Vom blauen Dunst ist man ja Gott sei Dank nicht körperlich abhängig, also reine Kopfsache. Da Hypnose vllt etwas kostspielig wäre könnte helfen sich bei Schmacht die Zähne zu putzen - bei einigen ist dann tatsächlich das frische Gefühl im Mund stärker als die Schmacht. Die Idee mit der Lakritze finde ich aber auch ganz gut. Aber wir werden ja dein Struggle hier verfolgen. 😜

Neustes Wissen das zu mir findet > 111 tödliche Pflanzen, die man kennen muss. Nein ich lese es nicht - meine Frau liest mir quasi vor, wie sie mir den Garaus machen will. Es ist bestimmt die Returkutsche, das ich ihr immer süße Prepperträume ins Öhrchen flüstere. 😅

Doch, Zigaretten machen körperlich abhängig! Es ist aber wie mit den meisten "Drogen": Die psychische Abhängigkeit ist der große Suchtfaktor. Kokain z. Bsp. macht gar nicht körperlich abhängig, aber offensichtlich wohl stark psychisch.

Ich habe heute im Baumarkt einen Duschschlauch samt Duschbrause geholt. Damit will ich eine aufladbare Campingdusche reaktivieren. So eine bei der man eine kleine Pumpe in einen Wassereimer hält.