Falls das auf mich gemünzt ist: ich teste hier in Polen gerade tatsächlich 5 Tage meine Ausrüstung
Wie sollte das auf Dich bezogen sein?? Postest Du nahezu ausschließlich unproduktive, sinnlose Nebenfragen?
Nein, Du bist nicht gemeint.
Falls das auf mich gemünzt ist: ich teste hier in Polen gerade tatsächlich 5 Tage meine Ausrüstung
Wie sollte das auf Dich bezogen sein?? Postest Du nahezu ausschließlich unproduktive, sinnlose Nebenfragen?
Nein, Du bist nicht gemeint.
Der Rucksack ist mit Sicherheit spitze! Aber ich habe da ganz andere Preisvorstellungen und 150 Euro sind weit über meiner Wohlfühlgrenze.
Aber spätestens bei Rucksäcken gibt es bestimmt Leute, die bereit sind solche Preise dafür auszugeben.
Das kleine Gewitter und der Sturzregen vorhin waren wunderbar erfrischend! Bei Euch auch?
4 Packungen Nudeln aufgefüllt. Kleinvieh macht auch Mist :-)
Nachtrag: Ich habe die günstigsten Supermarktnudeln genommen, die ich im Kaufland finden konnte. 69 Cent für 500Gramm. Sollten Sie essbar sein oder sogar schmecken, mache ich natürlich einen größeren Einkauf.
Bei mir gab es Currywurst. Außerdem Toastbrot mit Salami und Streukäse, als quasi "Minipizza". Natürlich alles vegan.
Voll geil - ich freue mich auf deine Erlebnisse! Wir haben nunmal sehr wenige Bushcrafter hier im Forum, das war leider schon immer so, du bist schon fast ein Unikat bei uns :) Die Location sieht riiichtig gut aus, schöne Weitläufigkeit, Höhergelegen, Bäche und Flüsse vorhanden, unterschiedliche Böden - absoluter Naturreichtum!
So richtig bushcraftmässig komme ich mir gar nicht vor, denn ich bastel und werke ja nahezu niemals in der Natur. Ich sehe das eher als (wie Du schon genau richtig erkannt hast) weitläufiges, nahezu menschenleeres "Trainingsgelände" für Märsche, Übernachtungen und "Geländeübungen" (Taktisches Bewegen im Gelände, Geländevorteile/-Nachteile lesen, unbemerktes Bewegen im Gelände, usw. usw...).
Ja, da hast Du definitiv recht!
Und das Waldgebiet ist auch an dem Grenzgebiet zw. Ruhrpott und Sauerland.
Falls Du aufgrund der Fotos tatsächlich erkennen solltest, wo es genau ist, behalte es bitte für Dich! ;-)
Danke Dir! Das ist nett. Tut gut, solches Lob zu bekommen und animiert mich in Zukunft wieder mehr Beiträge zu erstellen.
...
Was kann man tun? Content schaffen! - Du sitzt hier gewissermaßen auch mit am Steuer. Ein Beispiel ist das Waldgebiet, das du dir ausgekundet hast. Man könnte einen Beitrag daraus machen, wertvolle Erfahrungen hier teilen ; )...
Den Ratschlage habe ich mir natürlich sofort zu Herzen genommen. Danke!
Und in Zukunft werde ich wieder vermehrt Beiträge erstellen, von denen ich dann hoffe, dass sie einen Mehrwert für irgendwen bieten können. Du hast absolut Recht mit dem Ratschlag!