Nebenbei erwähnt: Ich bin begeistert von der hier vorherrschenden Gesprächskulktur. Dafür liebe ich das Forum hier. Nur so lernt man dazu und kann diskutieren.
Sorry für die offtopic - Unterbrechung.
Nebenbei erwähnt: Ich bin begeistert von der hier vorherrschenden Gesprächskulktur. Dafür liebe ich das Forum hier. Nur so lernt man dazu und kann diskutieren.
Sorry für die offtopic - Unterbrechung.
Habe was zu Lesen bestellt. Da ich am Thema "Tracking" / "Fährtenlesen" weiter dran bleiben will, habe ich mich riesig gefreut, dass es jetzt auch endlich was auf deutsch von kyt Lyn Walken gibt. SPARTANAT Black Book 14 – Tracking – Spartanat Shop
Endlich gibt es von kyt Lyn Allsop auch was in deutscher Sprache zu lesen: SPARTANAT Black Book 14 – Tracking – Spartanat Shop .
Fakt ist: Bevor man aktuell irgendeine größere Anschaffung macht, sollte man definitiv besser Vorräte aufstocken oder Ausrüstung komplettieren und verbessern. Da hat MeisterPropper völlig Recht!
Teleskopschlagstock, darf der überhaupt das Haus verlassen?
Meines Kenntnisstandes darf man den transportieren. Wenn ich den beispielsweise einem Freund verkaufen möchte. Aber nicht zugriffsbereit FÜHREN. Darum in einem verschlossenen Behältnis transportieren. Exakt dafür habe ich ja ein verschliessbares Behältnis gesucht! Dadurch verhindere ich eine Ordnungswidrigkeiten(!)- Anzeige, die ein Bußgeld bedeuten würde.
Wir können ja mal die Sportschützen und Jäger hier im Forum fragen, welche Ansprüche der Transport von scharfen Schusswaffen zur Schiessstätte hat. Denke dort wird exakt so eine Waffe transportiert: Im abschliessbaren Futteral wie diesem beispielsweise, mit Vorhängeschloss: Mauser Futteral Original - Futterale & Koffer - Waffenzubehör - Waffen - Jagd Online Shop | FRANKONIA
Ich habe ein so kleines, dünnes Vorhängeschloss gefunden, dass ich die Standardreißverschlüsse damit verschließen kann.
Damit dürfte mMn aus dem Führen ein Transportieren werden.
Endlich kommt das schöne Luzon XL von Cold Steel mal mit raus und verstaubt nicht nur in der Schublade. #boseseinhandmesser
Das Schloss wird bei Gelegenheit nicht schwarz lackiert.