Beiträge von LoneWolfTactics

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Sorry Jungs aber ich komme jetzt nicht ganz mit,

1) Die genannten Preise spiegeln nur die "Google Realität" vor
    2) Ein Zapfbesteck besteht aus 2 Teilen -> Hahn und Flachlüfter
    3) Ein Normales Keg kann auch mit einem Handgepumpten Zapfhahn betrieben werden
    zapfe.jpg

4) Man muss sich halt die Mühe machen und ein bisschen Suchen, Preise vergleichen und was das Wasser angeht Brauereien direkt anrufen ;) Ist doch klar das in dem Moment wo ein Mittelmann seine Finger im Spiel hat, Preise plötzlich explodieren

Also Du kennst Angebote bei denen dieser Pfand nicht gezahlt werden muss? Hast Du da einen Link zu? Das wäre eine tolle Geschäftsidee, denn dann bestelle ich ein paar und gebe sie gegen Pfandrückgabe woanders ab ;-)

Habe einen Drucker mit Scanner gekauft um endlich alle meine wichtigen Dokumente sowohl zu kopieren und dann ein zu laminieren, als auch einzuscannen und "digital" zu sichern.

Außerdem habe ich Lebensmittel und Drogerieartikel für den kommenden Monat bestellt. Werden morgen geliefert.

Nun da ich Dachdecker bin u im Sommer heiß ist habe ich 100 Kisten immer lagernd, im Sommer sind gute 6-8 Flaschen wärend der Arbeit nötig. Was ich weg nehme kommt immer neu dazu und es wird vom vorherigen weg genommen. Von daher ist im Grunde immer Frisches Wasser da. Desweiteren haben wir ein Brunnen, hier können selbst bei Langanhaltenden Trockenphasen alle drei Stunden ca 200-250 Liter entnommen werden. Auch Aufbereitungsmittel wie Filter u co sind vorhanden.

Ich denke einen gewissen Vorrat sollte jeder haben und mit Mineralwasser ( Sprudel) macht man nie was falsch.

Wo lagerst Du diese Menge an Glasflaschen? Und platzen sie Dir nicht im Winter?

Nach Aussage der Polizei und unserer Versicherung, ist bei Einbrechern der Faktor Zeit ein Kriterium. D.h. Dauert es zu lange rein zu kommen, geben durchschnittliche Einbrecher auf.

So sicher ich auch mein Fahrrad am Bahnhof (wo sehr viel geklaut wird), in dem ich es mit 3-4 mittelmäßigen und sehr unterschiedlichen Schlössern anschließe.

Daher auch die Brombeeren vor meiner Terrasse. Da kommt jeder durch. Das dauert nur ein wenig und kann sehr unangenehm sein.

Du könntest auch Nato-Stacheldraht rein flechten. Wenn er nach einer Zeit rostet, ist er noch gefährlicher. Dann kommt niemand mehr so schnell dadurch. Oder weniger gefährlich: Stahlseil. Verwächst sich mit dem Busch nach einer Zeit.