Ich habe genau gegenteiliges Konzept gerade angefangen! Versuche des Geldes wegen wieder zurück in mein ursprünglich erlerntes Gewerbe, trotz Wechselschicht, Wochenende- und Feiertagsarbeit usw... Wenn das klappt will ich mehr in verschiedene Survivaltrainings und Lost- Place- Urlaube investieren, was für mich auch Krisenvorbereitung ist. Natürlich aber auch persönliche Erholung und Spaß!!
Dieser Vorsatz steht aber natürlich in direkter Verbindung zu dem erfolgreichen Einstieg in den neuen Job, wegen der Kohle ;-)
Und ich will mehr lesen. Habe über 10 Bücher Zuhause liegen, die ich noch unbedingt lesen will. Bisher klappt es aber sowohl zeitlich als auch von der Konzentration und Ruhe her nur sporadisch.
Und ein Projekt habe ich mir vorgenommen, das aber bisher nur in der theoretischen Planungsphase ist und noch keine Gestalt angenommen hat: Ich möchte ein Buch zum Thema Prepping schreiben. Egal, wie schlecht oder kurz es wird :-D
Außerdem der Klassiker: Wieder mehr Routine ins Fitnesstraining bringen. Wenn der neue Job soweit läuft, kann ich besser planen und hoffentlich sehr regelmäßig ins Fitnessstudio.