Beiträge von Grany

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Habe heute mein EDC um Tampon und Slipeinlagen erweitert. Nicht für mich, sondern für die Frau und in 5 Jahren etwa dann auch für die große Tochter...

Zudem: Gemüsebrühe besorgt, ich teste das als Zwischensnack im Geschäft aus einer Tasse..

Auch noch: neue Gassigeh, Werkstattschrauber Stirnlampe gekauft. So ein geiles Teil, 9,99 beim Norma, mir Akku. Die kann was! Total begeistert. Werde mal nen Fred erstellen über Taschenlampen, insbesondere Billiglampen. Die Teuren sind ja bekannt und deren Leistung unumstritten

Das stimmt natürlich. Alleine schon wegen der Lautstärke wäre Frischluft bei mir abgedeckt. Abgas natürlich nicht direkt daneben. Denke Mal für 100 Euro kann man sowas auf Lager stellen. Zudem läuft das Ding auch mit Altöl und das wird's ewig viel geben ....für dauerhaft würde ich die Anlage wohl innen rein stellen und das Abgas nach draußen führen durch den Schornstein ( der ja dann eh nicht mehr genutzt wird vom Gas.) Rauchen tut sie Anlage wenn nur 20 Sekunden am Anfang.

Ich würde das Thema nochmal aufwärmen.

Aktuell heize ich meine Garage mit einer mobilen Standheizung. Vevor 8kw. Diese würde ich im Fall der Fälle auf'n Dachboden stellen, Abgas in den Dachboden laufen lassen ( unisoliert und offen) und den Wärmeschlauch durch die Klappe in den ersten Stock leiten. So bleibt es überschlagen. Sollte keiner was mitbekommen. Anlage läuft mit Diesel und 12V. Grüße

Ich habe es auch nie gern in Mengen gegessen. Da lagerr ich lieber Backmischungen ein. Am besten mit separater Hefe. Denn die ist es wohl, die nach zwei Jahren aufgibt....

Schön an die Statik denken :D.

Heute: Thema Wasser ( passt ja) ich gehe eher auf nen Filter, suche noch was geeignetes. Wir haben ne Schwengel Pumpe im Garten. Das habe ich auch schon so getrunken. Aber wenn's drauf an kommt... Sicher ist sicher